Fragen zu Umbras/Umbrae/etc

AW: Fragen zu Umbras/Umbrae/etc

Wie machst du das bei Werwolf?

Bastet spielen. Swara vermeiden. Rang 4 nie erreichen. =D

EDIT:
wir haben hier irgendwo nen thread der es aus magussicht eigentlich ganz gut erklärt

Hab mal gesucht, aber kein Thread gefunden, bei dem man anhand des Titels oder der Antwortenzahl erkennen könnte, dass er das ist.
Ne Ahnung wie der hieß? Würde den wirklich gern mal lesen.
 
AW: Fragen zu Umbras/Umbrae/etc

Den Thread zu lesen hat mir nicht viel geholfen, also habe ich alle Infos die ich gefunden habe in eine Übersichtsgrafik gepackt, so wie ich sie verstanden habe.
Zu diesem Thread kommen Sachen aus dem von Doomguard erwähnten Thread, dem RPG-Info-Wiki und dem White-Wolf-Wiki.

Dabei ist zu beachten, dass sich viele Infos widersprechen, Begriffe mehrdeuting und/oder unklar benutzt werden und nicht zuletzt, dass ich schon immer Probleme hatte, mit dem Umbra klar zu kommen ^^

Also alles recht interpretationswürdig, je nach dem welche Quelle man liest ;)
In den Kästchen zu den jeweiligen Umbratypen steht, wer sich da so gewöhnlich rumtreibt und welche interessanten Orte es da gibt bzw. wie man hinkommt.

Falls essentielle Fehler drin sind, was wichtiges fehlt sind oder ich das ganze grundlegend nicht verstanden habe bitte ich um eine entsprechende Rückmeldung ...

Umbra.jpg


Edit: Leider wird das Bild nach dem posten nicht so groß dargestellt, dass man was lesen kann ... hier gibts die große, lesbare Version.
 
Zurück
Oben Unten