Fragen zu Earthdawn

AW: Fragen zu Earthdawn

Also ich weiss nicht, aber für mich sind 5 Talente zur freien Wahl im ersten Kreis, 8 weitere ab dem 2., 8 weitere ab dem 5., 8 weitere ab dem 9. und noch mal 6 ab dem 13. Kreis schon recht viele Talente zur individuellen Gestaltung. das sind immerhin 35 Talente. Ich nenn das eine große Auswahl. :nixwissen:
 
AW: Fragen zu Earthdawn

Na ja, in manchen Fällen sind die Wahlmöglichkeiten wirklich ein wenig eingeschränkt. Wenn du als Zauberer was reißen willst, mußt du die Matrizen wählen, Unempfindlichkeit ist ein Wahltalent usw.
Aber wem das nicht reicht, der kann ja theoretisch immer noch die Disziplintalente ebenfalls auswählen lassen. Dann hast du eben im 1. Kreis 9 Talente plus Karmaritual zur Auswahl, von denen du 5 nehmen kannst. Im 2. Kreis kommen dann nochmal 10 oder 11 dazu (theoretisch 12, aber Fadenweben würde ich im 4.Kreis fest lassen).
 
AW: Fragen zu Earthdawn

Gut, das mit der Durability haben wir bei uns so gelöst, das man das auf jeden Fall im 2. bekommt, zusätzlich zu einem weiteren Wahltalent.
 
Zurück
Oben Unten