Fragen zu den Baali

Doch es gibt 2 Jäger in Bloodline wo auch beide der Leopoldgesellschaft angehören. In wieweit sie allerdings tatsächlich über die Camilla und deren Struktur bescheid wissen kann ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht beantworten (ist schon zu lange her) aber sie wussten zumindest mal welche Läden und Clubs den Vampiren gehören (so hat eine Jägerin zumindest zeitweise als Stripperin in einem Laden gearbeitet der einem Vampir gehörte.

In diesem Sinne.
Spendet Blut. Spielt Rugby.
 
@Floki
Kein Problem, vielleicht ergibt sich ja ein anderes mal die Gelegenheit. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

@Teylen
Die Dämonen der Kainiten mögen wirklich aus einer anderen Hölle kommen, das kann sehr gut sein. Äußerst wahrscheinlich sogar. Ich meine, immerhin haben die Asiaten schon für sich viele verschiedene Höllenreiche. Aber trotzdem kann das alles sehr wohl an einem Faden hängen, wie Spucke. Salubrische Spucke, um genau zu sein. Es gibt mehr als eine Geschichte, wie Saulot einst in den Osten ging, um dort zu lernen und die Kueijin haben genau solche Geschichten. In der asiatischen Version hat der Westler zwar gelernt, aber letztlich verkackt und ist in Schande abgehauen.
Genau da kann er aber gelernt haben was nötig ist. Und nun nimm noch die Theorie, das der ach so liebe Saulot nicht nur seine Salubri erschuf, sondern auch für die Erschaffung der Baali verantwortlich sein soll.
Daraus läßt sich ein wunderbarer Hintergund weben, der ausbaufähig ist. Oder ?

LG Sam
 
Zurück
Oben Unten