Frag Frag auch als Larp

John Milton

Methusalem
Registriert
21. September 2006
Beiträge
6.576
Irgendwie drängt sich gerade bei mir die Vorstellung auf, ob Frag nicht sehr einfach in einen LARP umgesetzt werden könnte.
Die Ausrüstung gibt es (wahlweise Wasserpistolen, Schaumballwaffen oder für ganz Knallharte echte Waffen)
und das Medieninteresse ist gewiss.
 
AW: Frag auch als Larp

Wie heißt denn nochmal das mit diesen "Laser"-Waffen. Passt das von den Regeln besser?
 
AW: Frag auch als Larp

Hier in Mülheim gibts das und heißt Laserball...
Wir machen da unsere Club Weihnachtsfeier ich kann bei Interesse danach berichten ;)
 
AW: Frag auch als Larp

Genaue Adresse?
Das ist in der Nähe...
Vielleicht schau ich da mal vorbei.
 
AW: Frag auch als Larp

ICh frag mal einen der schonmal da war, ich selbst werd bei der Weihnachtsfeier zum ersten mal da sein, kenn die Adresse noch nicht...
 
AW: Frag auch als Larp

Nun Gotcha hat andere Regeln und Ausrüstung.

Das liegt in der natur der Sache, Larps haben immer andere Regeln als die PnP vorbilder.

Degenesis Larp und Degenesis PnP zwischen den Regeln liegen Welten
Vampire Larp und Vampire PnP ist in den meisten fällen grob anelehnt. Aber wirklich gute Vampire Larps haben vernünftige Regeln.
 
Zurück
Oben Unten