Neu bei GetShirts im Oktober

Im Oktober kommen Shirt-Fans von unserer Convention-Tour und unseren Romanen auf ihre Kosten! Mit der Phileasson Saga gibt es die Covermotive von einer ikonischen Das Schwarze Auge 5 Abenteuerreihe, die nur zu würdig war, um eine eigene Romanauskopplung zu erhalten. Hinzu gesellt sich Alea, unser Maskottchen für die RatCons, die schon auf vielen Shirts verewigt ist. Da dürfen also gerne noch ein paar mehr dazu kommen!



Viele dürften die Phileasson Saga schon als Abenteuer erlebt haben. Nachfolgend gab und gibt es die Romane zu der legendären Geschichte. Aber spätestens, sobald die Erzählung als Motiv auf euren Shirts angekommen ist, kann man sich fragen, ob die Reihe über ihn oder Asleif Phileasson selbst die weitere Reise hinter sich hat. In jedem Fall machen sich die Motive wunderbar auf Kleidungsstücken aller Art und auf eine Tasse gedruckt, versprüht ihr Inhalt, egal ob Kaffee oder Tee, doch gleich den Charme eines rauen Ozeans im Sturm statt die eines Heißgetränks. Zumindest könnt ihr euch das dann so vorstellen.

Dazu beehrt uns ein Könnermotiv, ich bin versucht Star zu sagen, diesen Monat auch bei GetShirts. Denn die Ratte Alea ist als Maskottchen für die RatCons in Limburg und Berlin, als auch für unsere Conventions im Allgemeinen, ein geübtes Textilmotiv. Und Erfahrungswerte sind da ganz wichtig! Wenn ihr also nicht ein bestimmtes Shirt von einer unserer Cons haben wollt, könnt ihr jetzt ganz ungezwungen die süße Alea auf eure Shirts drucken lassen, ohne Jahreszahlen und anderen Schnickschnack.

Zu GetShirts»



Viel Spaß mit den neuen Motiven! David



Zuletzt aktualisiert: 12. Oktober 2022 by Ulisses Spiele GmbH

Der Beitrag Neu bei GetShirts im Oktober erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten