Fortsetzungsgeschichte

Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden verstehe
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen habe
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen habe. Bewusstseinserweiternd ( ist das ein Wort?)
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen habe. Bewusstseinserweiternd hat
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen habe. Bewusstseinserweiternd hat man
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen habe. Bewusstseinserweiternd hat man Stechapfeltee
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen habe. Bewusstseinserweiternd hat man Stechapfeltee in
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen habe. Bewusstseinserweiternd hat man Stechapfeltee in geringen
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit verbietet derartige Exzesse, die die Gesellschaft uns unmissverständlich darlegt. Wieso wir andauernd für satanische Rituale und dergleichen oftmals mit Todesstrafen konfrontiert werden, verstehe ich überhaupt erst seit ich das eine Zeug gegessen habe. Bewusstseinserweiternd hat man Stechapfeltee in geringen Dosen
 
Zurück
Oben Unten