Fortsetzungsgeschichte

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier können wir gemeinsam eine Geschichte schreiben.

Jeder fügt jeweils ein neues Wort an die Geschichte an. Nur ein Wort und auf sich selber antworten gilt nicht.
Der Text des Vorredners wird also kopiert, in seine eigene Antwort angehängt und um ein Wort erweitert. Also immer etwas konstruktiv bleiben, damit man die Geschichte gut weiterspinnen kann.

Mal sehen, was draus wird. Ich fang gleich an.
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige
 
Damals war alles und jeder noch so anders, beinahe regelmäßig über dem Maximum des Ertragbaren. Doch die heutige Zeit
 
Zurück
Oben Unten