Forenspiel - Assoziationskette

Realtiv finde ich ein relativ cooles Wort weil man es relativ gesehen in fast jeder Situation anwenden kann um relativ blöden Srpüchen oder Kommentaren relativ einfach Parolie bieten zu können.
 
Ich finde es schon vorteilhaft wenn Leute beim Programmieren Kommentare im Coding hinterlassen die erklären worum es geht... Wenn aber die Kommentare mehr sind als das eigentliche Programm kriege ich auch zuviel.
 
Na ob ne Warhammer Armee zum wirklichen "Modellbau" gehört... ich weiß nicht. Da fröhne ich lieber dem zweiten Laster und schnapp mir die Gitarre...
 
Die Stoßstange ist aller Laster anfang, wenn auch nicht solcher wie dem Modellbau, worunter auch Warhammer Miniaturen fallen, wenn man aus Tyraniden Umbauten wie 'Fruchtzerge' baut.
 
Hmmm klingt nach Frankensteins Bastelstube ;-).
Um aber bei der Stoßstange zu bleiben, so kann ich bestätigen daß selbige bei einem parkenden Käfer einen Auffahrunfall mit dem Fahrrad nahezu unbeschadet übersteht.

Out of Character
Künftig werde ich Warhammer-Armeen auch als Modellbau akzeptieren...
 
Diesen Winter hatte ich auch einen Auffahrunfall.

Out of Character
Wenn wir mit dem Umbau fertig sind, gibts Bilder ^^
 
Früher waren die Winter viel schöner... vorallem viel weißer... Heute wirds nur noch kalt :-(

Out of Character
Ich freu mich schon mal drauf. Ich warte gerade auf die Grundlage für die nächsten Bastelrunde...
 
Früher war eh alles besser, vor allem das Bier, doch jetzt fehlt das Reinheitsgebot.

Out of Character
Ich muss erst noch ganz ganz viel bemalen ...
 
Zurück
Oben Unten