Forenspiel - Assoziationskette

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Los Leute, bilden wir eine Assoziationskette, mal sehen wo die hinläuft...


Zu den Regeln: ein Wort bildet den Anfang, der nächste bildet einen kurzen Satz, in dem er/sie die Assoziation darlegt und der das neue Schlüsselwort bildet.

Beispiel: schlüsselwort: Motor

Antwort: Einen Motor hat jedes Auto.

Der/Die nächste bildet dann einen Satz mit Auto usw.


So, ich hoffe alle Klarheiten sind beseitigt, das Anfangswort lautet: Blutschwerter.

Out of Character
Jetzt wirds lustig!
 
Achtung: zählt nicht!

(Die Blutschwerter sind ein Haufen Verrückte! :D)

Edit: Da war wohl jemand schneller. :)
 
Verrückt das wir die selbe Idee hatten.

Out of Character
*hihi* gut aus der Affäre gezogen was?
 
Um beim feinen Rollenspiel mitmachen zu können ist Fantasie gefragt.

(Hach, beides verwenden können:) )
 
"Gruft, Gruft , Gruft!, höre ich immer nur, dass ist aber eine Luxusunterkunft für Tote verdammt nochmal!", sagte der untote Marktgraf.
 
Ihr spielt das falsch, meine Freunde.

Eigentlich darf nur ein Wort genannt werden. Was assoziiere ich mit einer Luxusunterkunft?

5 Sterne Hotel
 
Zurück
Oben Unten