Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Am besten gefällt mir aktuell "Blutschwerter gegen die Sorcerer Kings", wobei ich die gemischte Schreibweise Deutsch-Englisch nicht gut finde.

Also lieber "Blutschwerter gegen die Zaubererkönige". - Da sind die Blutschwerter drin, und die Zaubererkönige als DIE großen Widersacher in Lemuria.

Aber: Der Titel wirkt etwas zu lang und nicht griffig genug. Jedoch sind andere Foren-Untertitel auch ähnlich lang (und auch nicht griffig).
 

Haro

Waldschrat
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Ich weiß nicht, ob ich "Blutschwerter" mit rein nehmen würde. Steht doch eh überall auf der Seite.

Und wenn's ziehen soll, kommen wir wohl nicht um Titten rum. Oder eben nackte(n) Leiber. :)
 

Tomani Gusenbrekker

Neugeborener
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Also lieber "Blutschwerter gegen die Zaubererkönige". - Da sind die Blutschwerter drin, und die Zaubererkönige als DIE großen Widersacher in Lemuria.

Aber: Der Titel wirkt etwas zu lang und nicht griffig genug. Jedoch sind andere Foren-Untertitel auch ähnlich lang (und auch nicht griffig).

So ist es. Vielleicht "Blut und Schwerter gegen die Zauberkönige/Runenlords/Hexenmeister" ?

Oder
"Eure Schwerter wider die Hexenkönige"
"Muskeln, Blut und Hexerei"
"Helden des Schlachtfests"
"Nackter Stahl :) und Finstere Magie"
"Dem Blutigen schlägt keine Stunde!"
"Questen um Sklaven, Ruhm und Plündergut"
"Helden, Huren, Hexenmeister"
"Beute, Brüste, Bandenkriege"
 

Shadom

Brony
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Das Forum heißt doch schon BoL.
Warum der titel dann nicht einfach.

"... gegen die Zauberkönige"
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Mein Vorschlag: Die Sammlung geht noch bis nächstes Wochenende (bis nach dem Teck-Con). Und dann machen wir, wie schon erfolgreich im Deadlands-Unterforum praktiziert, eine demokratisch untadelige Wahl für den schönsten, besten, GRÖSSTEN und STÄRKSTEN Titel.

Akzeptabel?
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Ja, natürlich Demokratie.

Da gehen alle mit einem Vorschlag in die Arena, zücken ihre Waffen und schlagen einander den Schädel ein und reißen sich gegenseitig die Gedärme heraus, bis nur EINER übrigbleibt. Und das ist dann der Sieger, der den Titel festlegt.

Das ist doch Demokratie, oder?

Zumindest SOLLTE Demokratie GENAU SO SEIN!
 

Tjorne

kaCHUNK!
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Achso. Dann ist es ja gut.
Second Thought: Vielleicht sollte man das, um Chancengleichheit zu gewährleisten, ohne Waffen machen? Ein echter Barbar sollte doch auch mit bloßen Händen eine Hydra erwürgen oder einen Stier erschlagen können, warum also nicht auch einem Mitbarbaren den Kopf abreißen?
 
Oben Unten