Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Zornhau

Freßt NAPALM!
HA! Die B!oL haben sich einen FESTEN Teil des Blutschwerter-Kontinents mit FEUER, AXT und STÄHLERNEN MUSKELN gegen die schier unerschöpflichen reißenden HORDEN an heranstürmenden blutrünstigen Gegnern EROBERT. - Mit STÄHLERNEM Arm, STÄHLERNEM Blick und dem GEHEIMNIS des Stahls schreiben wir unsere SAGA in blutigen Runen, wie es den BLUTSCHWERTERN geziemt!


By this forum, WE RULE! :beil:


Nach dem obligatorischen Köpfen aller unzuverlässiger Höflinge und dem Abgeben aller aufgefundenen Jungfrauen an abgehärmte Zauberer, die sie dringend für ihre unheiligen Zauberritule benötigen, kehrt nun eine Zeit der Konsolidierung ein. - Daher benötigt diese Unter-Forum einen LEGENDÄREN, HELDENHAFTEN, AXTSCHWINGENDEN Foren-Unter-Titel!

:dwarf:

Einen Titel, der alle Feinde vor ANGST sich ihre Blasen entleeren läßt.
Einen Titel, der unter den Horden ringsum die Zähne klappern und die Knie schlottern läßt.
Einen Titel, der allen jungen Sklavenmädchen ringsum die Röte der Vorfreude auf ihre neuen Meister in die Wangen treibt.

Also, Ihr Helden, genug gesoffen, gehurt, gezockt, geprügelt (für den Moment) und: HER MIT EUREN TITEL-IDEEN!

Macht mal ein paar Vorschläge, wie ein ins Sword&Sorcery-Mark treffender Untertitel für dieses Barbarians-of-Lemuria-Unterforum aussehen könnte, und - bei Crom! - ihr werdet in Reichtümern SCHWIMMEN!





Und nun eine Frage an die Foren-Zaubererkönige :wizard: (lies Moderatoren oder Administratoren):
Wie bekommen wir BARBAREN der Blutschwerter denn ein SCHLAGENDES Unterforen-Logo?
Am Besten eines mit einer AXT und BLUT und GEWALT und GOLD und NACKTEN LEIBERN.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Das machen all die vielen Sklavenmädchen, deren Vorzüge ich schon zu meiner außerordentlichen Befriedigung gekostet habe. - Für IRGENDWAS anderes müssen die doch auch noch gut sein, und Nachschub an neuen, unverbrauchten Sklavenmädchen ist ja NIE ein Problem.
 

Fimbul

Seltsam im Nebel...
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

[...] HER MIT EUREN TITEL-IDEEN!

Macht mal ein paar Vorschläge, wie ein ins Sword&Sorcery-Mark treffender Untertitel für dieses Barbarians-of-Lemuria-Unterforum aussehen könnte [...]
"Gold, Gespielinnen & Gemetzel"

oder:

"Schwerter & Schwarzmagier +++ Schätze & Schergen +++ Schönheiten & Scheusale" (<- als ein Titel zu lesen)
 
D

DonGnocci

Guest
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

"Zornhaus-Zerstörerische-Zerhacker-Zausel."
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

The return of the Leopardenfell-String.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Hat keiner ernstgemeinte Vorschläge ohne Doppeldeutigkeiten? ;)
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, wie wenig ergiebig dieses Brainstorming ist (zuviel Storm drin!).

Barbarians of Lemuria ist NICHT ein Knallchargen-Drunken-Gaming-Spiel wie z.B. Barbaren!, sondern ein Spiel, das sich an Sword&Sorcery-Geschichten orientiert.

Diese sind NICHT irgendwie zotig, sondern tatsächlich spannend, brutal und erotisch. - Und so ist auch das Spielgeschehen. Ja, man hat auch mal lustige Szenen. Und öfter solche, bei denen einem das Lachen im Hals steckenbleibt aufgrund der Kaltblütigkeit und Brutalität insbesondere der Zauberer-Charaktere in diesem Setting.

Kaum ein Titelvorschlag, und schon gar kein deutschsprachiger, hat bei mir bislang etwas an Sword&Sorcery-Feeling ausgelöst.

KENNEN denn so wenige hier im Forum Sword&Sorcery-Fantasy?
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
AW: Foren-(Unter-)Titel gesucht!

Muckis! Möpse! Monster!

oder jugendfrei:

Muskeln! Mammalien! Monstrositäten!

Ernsthaft:

Flashing Swords and Mythic Action!

... um mal den Definitionsversuch des Genres von Moorcock und Leiber aus den 60ern aufzugreifen!
 
Oben