Rengaru

Ritter aus KW
Registriert
19. September 2004
Beiträge
734
Hi Zusmmen
Also wie lange braucht man ungefähr bis man mit Fleischformen 3 einen Kainiten ernsthaft verformt hat, bzw. seine Knochen ordentlich verschoben hat?
Der Jo sagte mir das man einen Kainiten auch mitten im Kampf die Knochen brechen bzw. verschieben kann, doch das irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Wie funktioniert das also??( ?( ?(
 
Der Kainit kann den Körper wie Wachs formen. Wenn er dir also die Hand schüttelt und dann Fleischformen 2 aktiviert zieht er dir wahrscheinlich alles in Fingerspitzen. Würde er dabei Fleischformen 3 aktivieren, würden sich die Knochen biegen und drehen und dabei wahrscheinlich das Fleisch verletzten.
(Vorsicht: Fleischformen 3 bricht keine Knochen, es formt sie nur unabhängig vom Fleisch, dadurch entstehen die Wunden.)
 
Reicht es dann aus wenn man einen Kainiten im Kampf seinen Schlagarm berührt, die Knochen verschiebt, und ihn so schlagunfähig macht?
 
Der Angriff mit Fleischformen 3 ist ein unkontrolierter Effekt, an sonsten dauert sowas ein wenig länger.
"...; ihr Anwneder aber den Hautkontakt mit seinem Opfer aufrecht erhalten und oft mit eigener Hand das gewünschte Eregnis formen muß. Die gilt auf für den Einsatz der Kraft auf die eigene Person." (Grundbuch S. 162)

Wenn wir schon bei dem vergleich sind: Wer von euch hat schon einmal mit Ton gearbeitet? Sowas braucht Zeit.
 
Nun, denk an das Wachs. Wie lange und was für ausführlichen Kontakt bräuchtest du um einen Wachsarm so zu formen um ihn unschädlich zu machen?
 
Mir fällt gerade was ein:
Eigentlich müsste das doch recht fix gehen. Du presst einfach die Knochen zusammen, so dass sie nicht mehr gegenienander beweglich sind. Das sollte mit einem Zeitaufwand von fast Null möglich sein...
 
Burncrow schrieb:
Nun, denk an das Wachs. Wie lange und was für ausführlichen Kontakt bräuchtest du um einen Wachsarm so zu formen um ihn unschädlich zu machen?
Was ist ein wenig übertrieben, aber wie sehr er verformt ist hängt ja von deinen Erfolgen ab. (Siehe was ich oben zu Fleischformen geschrieben habe.)
Dieser Angriff funktioniert n seiner brachilaen Form aber schnell (dazu reicht aber kein normalen Berühren - du muß in Treffen).
Immerhin wird hier von Schaden gesprochen, also kannst du das ganze auch absorpieren und normal heilen (im Vergleich zu anderen Kräften, bei denen das anders gehandhabt wird).
 
Jamin, was meinst du damit das berühren nicht reicht sondern du deinen Gegener treffen musst? Berührung ist doch auch eine Art Treffer oder?
 
naja also richtig mit kraft treffen und nicht einfach über die haut streichen denk ich meint er...also z.b. ein schlag gegen den arm und nicht einfach hand auflegen oder drüber streichen
 
Du musst das Opfer greifen und dann die Verformung durchführen. Funktioniert mitten im Kampf eigentlich nie, denn das Opfer hat im Normalfall noch Möglichkeiten sich zu wehren. ber du könntest ja versuchen mit flutschender Leichtigkeit die Augäpfel in den Kopf zu schieben und danach schnell das vorhandene Fleisch drüber zu drücken. Das dürfte im kampf helfen, denn er ist ja blind.
 
Naja, also du muß ihn schlagen und das auch noch an einer Stelle, an der du Haukontakt hast (soiehe Grundbuchzitat), damit du die Knochen verschieben kannst (du fast in sonst an und ncihts wirkt auf die Knochen, damit sie sich schlimm verschieben).

traum schrieb:
Aber du könntest ja versuchen mit flutschender Leichtigkeit die Augäpfel in den Kopf zu schieben und danach schnell das vorhandene Fleisch drüber zu drücken. Das dürfte im kampf helfen, denn er ist ja blind.
Naja, also ob es so einfach wäre jemanden deie Augen einzudrücken... komm erst einmal daran und wenn er nichts mehr sieht, wird er sich so bewegen, daß du wohl kaum mehr so an die Augen drankommst, umgenug Zeit zu haben, um die Haut darüber zu ziehen und sie "anzukleben".
 
Das wäre dann halt eine Geschicklichkeit + Handgemenge Sache. Gegner anspringen, Augäpfel eindrücken, Lider drüberziehen.... müsste bei den Erfolgen (die setze ich einfach mal voraus) leicht gehen.
 
@Gegen was für eine Schwierihkeit? Also ich würde da schon eine ziemlich hohe (9) ansetzten mit mehreren Erfolgen... (da ist ja Pflocken einfacher... und da hast du auch 9 mit mindestens 3 Erfolgen).
 
Wenn der Gegner dann wie gesagt die Augen ''zugeklebt'' gekriegt hat, muss er das dann wie schwerheilbaren heilen? Insofern er ein Vampir ist.
 
Also den Schaden den er dadurch bekommt kann er heilen wie ein Normaler Vampir tötlichen Schaden. Aber das mit den Augen zu kleben kann er nur dann rückgängig machen wenn er die Gleiche oder eine bessere Generation hat wie der Fleischformer ansonsten sind die auswirkungen Permanent und selbst Vampire die es rückgängig machen können müssen die Auswirkungen heilen als wären sie SH.
 
Die Auswirkungen wären permanent so lange sein Generation schlechter als die des Anwenders ist, richtig, aber er kann sich jede Nacht die Augenlieder öffnen (wie ein Charakter in Mexico City by Night).
 
Die Auswirkungen wären permanent so lange sein Generation schlechter als die des Anwenders ist, richtig, aber er kann sich jede Nacht die Augenlieder öffnen (wie ein Charakter in Mexico City by Night).
Schneidet der die auf oder was macht er?
 
Zurück
Oben Unten