Firun zum Grusse INTERN

AW: Firun zum Grusse INTERN

:D :D :D
Und natürlich den "Firun-zum-Gruße-Orden h.c.w.a.e." nicht zu vergessen!

(honoris causa wenn auch eingeschlafen) :D
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Jahahaaa!
So sind wie, die Firuner von der Götter Gnaden. :weihrauch: :D
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Das wäre nächste Woche Samstag. Probleme gibt es nur mit der Lokalität. Bei uns geht es derzeit leider gar nicht. Müssten woanders zockeningen. Ansonsten wäre Samstag möglich. 15:00 Uhr? SOnst schlafen eineige Gevätter wieder so früh ein! *auf Al-Said schiel* :D
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Andererseits ist an dem Wochenende natürlich die Feen-Con in Bonn. Wollte da jemand hin?
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Naja, bisher hat noch niemand auf meine Mail geantwortet...
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ich hab auch keine Mail bekommen... Technik-NOOB!!

Ich kann aber nix mehr zocken in nächster Zeit: Diese Woche anfangen mit umziehen nach D´dorf, dann eine Woche Urlaub in Türkay und dann weiter umziehen und anfangen zu arbeiten...
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Bin auch am Hausarbeit schreiben und dann wieder ne Zeitlang in Polen. Und danach Sprachkurs! Kann wohl erst ab September oder so wieder. Vielleicht ab Ende August.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Jungenz, so geht das net, haben wir nicht die Tage mal alle Zeit? Ich hab schon nen Tatrigen!
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Geht mir auch so. Da muß die Hausarbeit eben mal nen Abend lang Pause machen, das gehet wohl, oder? Und Sprachkurs, der ist doch wohl auch nicht 24/7 wochenlang, oder? Also, was ist am letzten Samstag dieses Monats? Oder der Freitag? Jedenfalls das WoE 28./29. 7.? Bin dafür...
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Ohne mich. Hausarbeit Pause "mal nen Abend lang"? Und wer muss vorbereiten? Und gehen für eine Session nicht stets der Abend und der Tag darauf flöten?

Ich kann ab August nach dem RatCon-Wochenende wieder.
 
AW: Firun zum Grusse INTERN

Bis zum Freitag bin ich selbst noch nicht verfügbar und entweder kann ich Freitagabend schon, aber höchstwahrscheinlich erst Samstagmorgen hinjuckeln. Bock hätte ich!
 
Zurück
Oben Unten