Fireborn Intime

Sheltem

Kreative Schlange
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
2.476
So, ich habe mich endlich dazu durchgerungen Fireborn als Intime anzubieten.
Gibt es dort draußen jemand der sich angesprochen fühlt?
:dragon:

Bei Fragen: fragt ;)
 
AW: Fireborn Intime

Jeay!!!!! hier ich ich ich ich!!!! *meld zappel schnipz* Fragen? ähm keine besitze ja die Regelwerke, bis auf: willst du die Optionalregeln von der FFG Homepage mitbenutzen (alles was da so unter Secret of Fire herauskommt).
 
AW: Fireborn Intime

:ROFLMAO:
Die Reatktion hatte ich von dir erhofft :D

Denke schon das ich ein paar Sachen da evtl. mitbenutze. Aber ich richt mich da gerne auch nach euren Wünschen und Anregungen.
 
AW: Fireborn Intime

lies mal den Krempel zu Brood Bdding... der ist interesannt EDIT: hab übrigens gestren endlich das Lost Lore als Hard Copy Version bekommen ;)

achja... ich denke Reideen dürfte spielen wollen... der hat Das System ja auch gemocht als er es mal bei mir test gespielt hat
 
AW: Fireborn Intime

Ja, hatte ich mir schon mal angesehen.
Wenn die allgemeinheit da nichts gegen hatt (die ist ja noch nicht groß) können wir diese Optionale Regel einführen.
Allerdings mischen sich manche sachen evtl in die Hintergrund geschichte ein. Bzw. setzen eine bestimmt vorraus.
Die Grundidee ist auf jedenfalls schon interessant.
Damit andere auch wissen worum es geht:
Secrets of Fire
Es geht um den Download "Brood Biding"
 
AW: Fireborn Intime

Ach ja noch ne Frage... willst du den offiziellen Hintergrund zur Magie nutzen? *plop und da* oder ne andeer variante wählen? London als Spielort? wenn ja, Chars nur aus London? oder aus der ganzen Welt? und welches Jahr? also aktuell, nahe Zukunft, ferne Zukunft *bla sülz* zuviele Fragen... Hirn überladen... zu viel Vorfreude...
 
AW: Fireborn Intime

Ich denke ich werde London als Schauplatz nehmen.
Ob die Magie plötzlich da war oder langsam anstieg wird nicht ersichtlich sein, da sich die Veränderungen erst langsam und anfangs subtil gezeigt haben/zeigen werden.
Die Chars können sehr gerne aus der gesammten Welt stammen.
Das Jahr wird wohl 2006, also Aktuell bis nahe Zukunft, sein.
Mit Reideen und dir hätten wir dann übrigens 5 Spieler die Interesse bekundet haben.
 
AW: Fireborn Intime

Hm... Also Kalanni hatt mir eben wieder abgesagt.
So wärens bis jetzt 4 Leute die interesse bekundet haben.
 
AW: Fireborn Intime

*Aus der Versenkung zerr*

Also nochmal zur Feststellung:
Es wären dann 4 Spieler bis jetzt?
Honigkuchenwolf, Reideen, Ananasa, Zarovich.
Wollt ihr schonmal Charaktere entwerfen oder warten wir noch auf weitere Spieler?
 
AW: Fireborn Intime

Char basteln ;) dauert eh ewig...

Es sollte man gefragt werden, wer wieviel Vorwissen hat, wer ein Regelwerk besitzt...

Players Handbook, Lost Lore (errata) besitze ich beide...

Willst du die Erschaffung gemeinsam online machen? oder die die ein Buch haben auch alleine?
 
AW: Fireborn Intime

Also soweit ich weiß hatt Zarovich zumindest das Players Handbook und dadurch auch Ananasa Zugang dazu, sie wollte sich da aber noch mal einlesen.
Aber die Charakter Erstellung Online wäre sicherlich auch ganz praktisch.
Müßte man sich nur mal irgendwann Zeit für nehmen.
 
AW: Fireborn Intime

Besprechen wir dann mit den Anderen. Mir ist es fast egal wie rum ihr das machen wollt ;)
Nur einfacher für die Einsteiger ist es warscheinlich, erstmal nur die Scions zu machen.
 
AW: Fireborn Intime

Hm....ja also Prinzipiell würd ich mitmachen. Ich bastle mir dann bei gelegenheit einen Char muss mal schaun wie genau ich das mache *g* Ich überlege mir aber erstmal ein Konzept *g*
 
AW: Fireborn Intime

Konzept vor der Charerschaffung? Wie ungewöhnlich. ;)
Hat schon wer ne Idee zum Char?
Ich warte mit der Erschaffung bis ich dich online erwische, Sheltem. <dg>
 
Zurück
Oben Unten