Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Nein, ist es nicht.

Ich schmeiß mal noch eins rein, selber Film:
"I have only five words for you: FROM MY COLD DEAD HANDS!"
 
AW: Filmzitate-Quiz

mit einem Zitat von einem Schauspieler aus einer Dokumentation zu kommen..pfui pfui pfui! :)

nagut mein Zitat:

"Nein!Nein!Nein! Es gibt keine guten Menschen!Tiere sind gute menschen!Und menschen sind böse Tiere!"


wahrscheinlich eh wieder much too easy...
 
AW: Filmzitate-Quiz

Orait! Bittesehr:

"Was ist los mit ihnen, fehlt ihnen das Herz dazu? Oder liegt ihr Problem etwas weiter südlich? ... Haben sie eben gekotzt?"
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ojeh, ich helf mal weiter. Das erste Zitat geht folgendermaßen weiter:
P1: "Was ist los mit ihnen, fehlt ihnen das Herz dazu? Oder liegt ihr Problem etwas weiter südlich? ... Haben sie eben gekotzt?"
P2: "Vor ner Minute, ich wollt mir grad die Zähne putzen gehn."
P1: "Ich warte."

Ein anderes Zitat aus demselben Film:

P3: "Ich möchte die Pommes und die Cola behalten, aber ich möchte diesen Hamburger wieder zurückschicken. Wuäh! Und wenn ihr wieder Mayoniase drauftut, dann komm ich zu dir nach Hause, hack dir die Beine ab, leg Feuer und seh zu wie du dich auf deinen blutigen Stümpfen ins Freie schleppst. Oke - Pierre?"

P3: "Tut mir leid Frankie, ich konnte dich gut leiden."
P2: "Wieso haben sie ihn umgebracht?!"
P3: "Einen von euch musste ich töten."
P2: "Dann war das auf jeden Fall die richtige Entscheidung."

So, na wenns jetzt nicht schnaggelt...
 
AW: Filmzitate-Quiz

aahh jaa...ganz klar "Keine halben Sachen" mit Bruce Willis..das mit den blutigen Stümpfen hats gebracht...
 
AW: Filmzitate-Quiz

hmm mal schaun wer DAS kennt..

"Jimmy der Furz wird noch einmal ganz gewaltig abgasen!"
 
AW: Filmzitate-Quiz

Oh ja, ja warte das ist... Last Action Hero? Ich bin mir nicht sicher, ich komm immer durcheinander mit den Filmen, aber ich glaub es war mit Arnie?
 
AW: Filmzitate-Quiz

Okay, ganz simpel ;)

"Ich habe mich euch vorgestellt und ihr habt euch mir vorgestellt. Das war ein sehr gutes Gespräch."
 
Zurück
Oben Unten