Filmzitate-Quiz

AW: Filmzitate-Quiz

Flying Circus ist kein Film (die Szene kam da aber auch vor), und Der Sinn des Lebens war es nicht.
Ich meine schon einen Kinofilm, schließlich hei0t es Filmzitate-Quiz.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Jawoll, da isser doch. gewissermaßen hatte ich die Lösung schon vor der Frage genannt *g*
Spoonbender darf.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Ok. Was einfaches.

Sie: "Wenn ich hier rauskomme, wird erstmal richtig gefickt."
Er: "Ja, vorher würde ich aber erstmal kurz duschen."
 
AW: Filmzitate-Quiz

Juhuu, ich hab auch mal was erraten.:chilli:

"Gary träumt davon, jemanden so fest zu küssen, dass seine Lippen weh tun. Er träumt davon, jemanden so zart zu küssen, dass sein Herz weh tut, so lang, dass sein Nacken weh tut, so tief, dass seine Kehle weh tut. Gary träumt davon, jemanden so zu küssen, dass nichts mehr weh tut!"
 
AW: Filmzitate-Quiz

Tipp: Der Film handelt von einem bisexuellen Pornodarsteller und seiner AIDS-Erkrankung, er heißt aber nicht Gary.
 
AW: Filmzitate-Quiz

Wie ätzend.
Originaltitel: The Velocity Of Gary
Deutscher Titel: Schrille Nächte in New York
Übrigens mit ganz tollen Vincent D'Onofrio und Salma Hayek.

Soll ein anderer weitermachen...
 
Zurück
Oben Unten