Filmsuche

D

Deleted member 317

Guest
Ich hab vor einiger Zeit mal nen Trailer für nen Film gesehen, fand den grundsätzlich interessant und hab dann alles vergessen was es darüber zu wissen gab, vor allem den Namen. ;)

In dem Trailer ist eine Gruppe von Forschern unterwegs um sich einen Tempelkomplex oder sowas im Dschungel anzugucken. Ich meine mich zu erinnern, dass die sich auch irgendwie an einem Seil hinab gelassen haben und als sie gerade wieder gehen wollen sind sie umzingelt von Bewaffneten Eingeborenen, die sie zwar nicht attackieren, aber ihnen schon deutlich machen, dass Abhauen keine Alternative ist. Frei nach dem Motto: Wie passend dass ihr gekommen seid, da unten wartet was auf euch, dass großen hunger hat.

.... mehr fällt mir nicht mehr ein. Kann da wer was mit anfangen?
 
AW: Filmsuche

The Ruins war es nicht oder? Habe ich erst vor ein paar Wochen gesehen und könnte passen, bis auf die Tatsache, dass es keine Forscher sind.

Kannst du vielleicht sagen, von wann ungefähr der Film ist?

Edit: Wenn ich die Keywords "Temple" und "Jungle" bei IMDB eingebe, kommt diese Liste. Vielleicht ist der gesuchte Film dabei.
 
AW: Filmsuche

Hab mal den Trailer gegooglet und auch wenns ein anderer ist, als ich meine im Kino gesehen zu haben müsste es dieser Film sein. Man ... das zweite Mal diese Woche, dass du mir aus der Patsche hilfst. Wie kann ich das je wieder gut machen? :D
 
AW: Filmsuche

gtfo? ... Und "Tits" wären mir persönlich jetzt ein bisschen zu platt (thematisch nicht substanziell) ;)
 
AW: Filmsuche

Ich suche auch schon länger einen Film.
Spielt in England um die Jahrhundertwende (fin de siecle, nicht 1999!), Hauptfigur ist ein junger Gelehrter, der gerne Seancen stört und der gelangweilten Oberschicht den Glauben an Geister und so nen Kroppzeug austreiben will.
Der wird wegen irgendwas - ich glaube einem Todesfall - aufs Land zu einer reichen Lady gerufen, wo er auf ihrem großen Anwesen residiert.
Da fängt's dann an zu spuken, hinterher kommt raus, dass die ganze Familie schon lange tot ist und alles nur noch Geister. Die Lady des Hauses hat sich längst im See ertränkt, nachdem sie die Töchter umgebracht hat oder sowas, großer Twist am Ende. Zwischendrin gab's noch ne Liebesgeschichte zwischen dem Hauptcharakter und der jüngsten Schwester oder sowas.
Müsste frühe 90er / späte 80er gewesen sein. Ich habe nur ums Verrecken keine Ahnung mehr wie der hieß, oder wer da mitspielte.
 
AW: Filmsuche

*Batsch* Ja klar, Haunted. Ich hatte was mit "Haunting" im Hinterkopf, und das brachte natürlich da keine Ergebnisse...
 
Zurück
Oben Unten