• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

DC Fight Club Reloaded - Heute: Cat Fight!

Welche Pussy besorgt's der anderen?

  • Catwoman

    Stimmen: 2 16,7%
  • Black Cat

    Stimmen: 5 41,7%
  • Ich kann leider nicht abstimmen, ich brauche beide Hände.

    Stimmen: 5 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Ich gebe zu, dass mich das Aufeinandertreffen dieser beider Kämpfer(innen) in eine gewisse, erregte Vorfreude zu versetzen weiß.

Die eine verdreht Batman den Kopf, und von der anderen kommt Spiderman nicht los.

Beides Meisterdiebe.

Beides Katzen.

Beides feuchte Träume.

Latex gegen Fell.

Peitsche gegen Krallen.

Marvels geilste Muschi gegen DCs schnurrende Sahneschleckerin.

Wenn sie sich doch nur zwei Minuten Zeit nehmen würden, sich näher kennenzulernen.

Ganz nah.

That would be puuuurrfect.

Egal!

Kratzt euch die Augen aus, Mädchen!

Wer gewinnt?

[IMG]http://media.comicvine.com/uploads/2/21012/456282-01_super.jpg[/IMG]
 

Vision

caitiff par excellence
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Cat Fight!

Mein Vote geht für Black Cat.

Für mich nach wie vor no.3 auf meiner List der Comic Figuren die ich gern als Freundin hätte.


Aber ich nehme an es ist eine etwas objektivere Antwort nötig... entsprechend würde ich sagen:

Black Cats Superpower schlägt letztendlich Catwoman. Da Catwomen vermutlich, selbst wenn sich vielleicht im Kampf ebenwürdig wären, vermutlich das Genick bricht weil sie Pech hat und ausrutscht, geht der Sieg so oder so an Black Cat.


Ich meine... Black Cat ging von "Bad Luck powers" (Wahrscheinlichkeitsmanipulation) zu Superstrength&Superagility... und mitlerweile hat sie wieder Bad Luck Powers (anscheinend weil Stranges beeinflussung nicht mehr wirkt bzw. eventuel nie geschehen ist).

Also egal welche Version der Black Cat... entweder ist sie Catwoman überlegen weil sie übermenschliche Stärke und Agilität hat, oder sie ist Catwoman überlegen weil Catwoman einfach einen haufen Pech haben wird. Ihre Stöckelschuhe werden abbrechen, ihre Peitsche kaputt gehen und ihre Klauen eine Fehlfunktion haben und sich nicht ausfahren... oder sie ein Ziegelstein wird wegrutschen und sie stürzt in die Tiefe um sich das Genick zu brechen.

Egal wie man es dreht... Catwoman ist nur eine normale Frau... Black Cat hat superpowers. Von den Einbrecher Skills nehmen sie sich nichts.

Marvels geilste Muschi

Was mit Tigra und Hellcat? Oder mit Black Panther (T'Challas Schwester hat während der Dark Reign, als T'Challa schwer verwundet wurde den Mantel des Black Panther übernommen)?
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Cat Fight!

Mehr Handcreme.
*fapfapfapfapfapfapfap...*

-Silver, in "Es sinkt für sie heute: Das Niveau!"
 

Robert

Wiedergänger
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Cat Fight!

Black Cat, aus den schon genannten Gründen(Superstark&gewandt oder Wahrscheinlichkeitsbeeinflussung > massives Schädeltrauma & damit verbundener Katzentick).
In der Marval Manga Edition wurde Black Cat vercybert, auch diese Version würde mit einer "Badass Normal Human" wie Catwoman den Boden aufwischen.
 
Oben Unten