DC Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Wer wird gewinnen?

  • Batman

    Stimmen: 11 40,7%
  • Wolverine

    Stimmen: 14 51,9%
  • Diese Antwortmöglichkeit ist keine Option, Pussy!

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Da wir alle darüber im Klaren sind

Das ist ne glatte lüge.

wolverinebatman.jpg

Edit:

Und dein Negativ Karma kannst du dir sonst wohin stecken, Tell. Der Poll oben sagt was anderes aus als was du hier postest. Von wegen "wir sind uns im klaren das Batman gewinnt". Es steht 5 zu 9 für Wolverine.

Wo ist es also offtopic, wofür du mir negativ karma gibst :rolleyes: , wenn ich sage das es eben nicht so aussieht wie du es gern hättest?
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Weil gerade Deadpool erwähnt wurde....der hat Wolverine bereits narkotisiert in der Vergangenheit. Wenn Wade das kann, ist das für Batsy überhaupt kein Thema.

(Und da enden die Ähnlichkeiten zwischen Deadpool und Batman auch schon. Während Batman den scharchenden Logan nämlich nicht einzementieren würde, weil er ihn damit tötet und das gegen seine Philosophie geht, würde Wade das nicht tun, weil er in Wolverine verliebt ist. Oder sowas ähnliches.)

Wolverine_VS_Batman_by_TraditionalD.jpg
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Tatkik + Kontrolle gegen den Berserker ?
vom Grundgerüst sehe ich da schon ähnlichkeiten.
Taktik und Kontrolle bei Deadpool?
Das ist ja eine gewagte Unterstellung.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Nun, wenn er will, kann Deadpool schon recht taktisch arbeiten. Das Problem ist eher, dass er zwischen Taktik und Instinkt springt wie 'ne 12jährige beim Versuch, einen Hoppse-Weltrekord aufzustellen.

Und das alleine unterscheidet ihn von Batman.

Batsy spielt Schach. Deadpool spielt 'ne Mischung aus Mensch Ärgere Dich Nicht, Fangen und Dungeons & Dragons.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Deadpool spielt Schach nach Halmaregeln mit Abseits.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Verschärfte Regeln. Mit Würfeln.

Und im Tütü.
 
AW: Fight Club Reloaded - Heute: Batman Vs. Wolverine

Da wir alle darüber im Klaren sind, dass Batsy gewinnt, neue Frage:

ITT diskutieren Sie wer gewinnen würde: Batman oder LOBO!

Batman.
Warum?
Siehe DC vs. Marvel: Wolverine machte Lobo putt.
Da du meinst Batman würde Wolverine moschen,
muss Batman logischerweise auch Lobo den Hintern versohlen :headbang:

Und, was den eigentlichen Thread angeht: Ich wäre für Batman.
Mag den kleinen Sonnenschein einfach.
Aber wer es schaffen würde bei Batman Vs. Wolverine?
Wer schreibt die Story? Marvel oder DC?
Damit wäre die Antwort gegeben :)
 
Zurück
Oben Unten