Fernrunde DSA: Tulamidya

AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Ja... ähhm... ich denke es hat zumindest keinen Sinn zwei Runden zu machen... wer noch interesse hat kann sich ja hier mal melden!
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Moin! Also auf lange Sicht hab ich auf jeden fall Bock, momentan is nur schlecht wegen Uni und anderm Stress... also im Februar hab isch wiedää zeit!
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Auch ich muss zu meinem Leidwesen gestehn, das ich keine Zeit mehr haben werde, mich in den naechsten Wochen bzw. Monaten um das spielen zu kuemmern.

Der einzige "freie" Abend den ich in der naechsten Zeit haben werde, ist mein Geburtstag, der bedauerlicher Art und Weise leider auf einen Mittwoch faellt. Diesen werde wohl nicht in einer DSA Runde verbringen koennen da ich abwesend sein werde.

Zach
 
Zurück
Oben Unten