Fernrunde DSA: Tulamidya

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Hallo Freunde des Fernrollenspiels!

Damit wir nicht weiter den armen kleinen DSA Bereich vollspammen, können wir uns ja jetzt hier austauschen!

Also, wie gesagt, wer Interesse an der Runde in den Tulamidenlanden hat ist eingeladen sich hier zu melden und über die Entstehung dieser Runde zu reden!

Gruß,
+Scheffe Meistersson
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Hola Scheffe

ich bin wie gesagt dabei und hätte auch schon einen Char (Gelehrter/ Magiekundiger) parat. Ich schick oder zeig dir das Charpapier.
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

*schaut mal etwas verwirrt* ich waere dann auch dabei, allerdings weisst du schon wie du die termine zu legen gedenkst?
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Die Termine werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich an Wochentagen abends liegen!
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

das ist insoweit erstmal kein problem fuer mich... allerdings, bin ich am 2.12 bis zum 10.12 komplett abwesend... *anmerkt* was kommende woche ist, da richte ich mich nach euch.

nur in dieser einen woche (2.12 - 10.12) wird es fuer mich mehr als schwirig, da auch kein internet ;-)

ansonsten bin ich frei fuer jegliche termine ;o)
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

SOO... nachdem die Verteilung meiner Schäf... ärm, Spieler jetzt abgeschlossen ist, begrüße ich

Zachlesia
Princeps
Ranarion

ganz herzlich in Rashdul. Informationen und weitere Quellen zu dieser Stadt findet ihr hier:
http://www.dsa4.de/wiki/index.php?title=Rashdul

Hintergrund der Gruppe ist eine Reihe merkwürdiger übernatürlicher Ereignisse überall in der Stadt, die Sultan Hasraban von Gorien dazu bewogen hat sich besonders für die Aufklärung dieser Ereignisse einzusetzen. Er hat dazu Wesir Mahmud al-Alam beauftragt, zusammen mit Stadtgarde und der Pentagramm-Akademie eine Gruppe aufzubauen die im Dienst des Sultans übernatürlichen Verbrechen und Vorkommnissen nachgeht. Diese Gruppe werdet ihr spielen!

Anbetracht des Szenarios habe ich mich entschlossen die Parameter der Charaktererschaffung etwas zu öffnen, näher bespreche ich aber mit Euch persönlich.

Praktisch/Denkbare Charaktere wären:
- Magietheoretiker (vorgemerkt von Princi)
- Psychologen (vorgemerkt von Zachi)
- Detektive
- Spione
- Philosophen
- Sternenkundler
- weitere gesellschaftliche Charaktere etc.

Schreibt mir bitte PNs mit Euren Ideen!
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

*gerade erfahren hat* wir spielen heute, oder habe ich das falsch verstanden? *bettelt auf knien um eine schnelle antwort*
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Nein, unser aller geliebter Princi hat wichtige Gründe, die seine Abwesenheit rechtfertigen! Heute spielt keine der beiden Runden, was mir in Hinblick auf Freitag auch sehr recht ist... *stressschieb*
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

*schweis abwischt* ich bin noch nicht dazu gekommen meine wuerfel zurueck zu fordern... da ist das fast praktisch
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

...klingt irgendwie leicht ironisch ;)...

nichtsdestotrotz war meine Abwesenheit mit ERfolg gekrönt! :)


ach, echt? also ich dachte du waerst da gewesen ;o)

ne, aber mal im ernst... ich bedauere meine abwesnheit ja zutiftst und ueberhaupt... und mit tust auch leid das wir nicht spielen koennen... aber wie sieht das dann aus? am 14.12 ist auch noch ein mittwoch und ich bin da, fahr erst einen tag spaeter wieder auser landes... oder von eher wohl ins innland *gg*

scheffe? princ? was meint ihr?
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Huhu? Schlaeft jetzt alles ein? *hofft doch stark das nicht den hat sich schon baerig gefreut*
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Nein! Keine Sorge... es macht nur wenig Sinn groß zu diskutieren, wenn der Termin noch so lange hin ist! Wir haben ja alle Charaktere beider Gruppen fertig gebaut und können loslegen, sobald wir alle Zeit haben! Ich dachte mir mal wir warten, bis Dein süßer Hintern wieder zu Hause angekommen ist, oder etwa nicht? ;)
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

*lacht* Ich meinen suessen Hintern wieder nach hause schwingen? Das wird noch dauern. Denke ich mal. Ich werde schauen das ich bis spaetestens Mittwoch wieder da bin. Kann allerdnings nichts versprechen, dauert leider etwas laenger als gedacht. Was sagt eigendlich Prince dem Vorraussichtlichen Termin?

Ein gestresstes zach ;)

PS: Auf mich muesst ihr nun auch nciht warten... *ggg* ihr schafft dass schon ganz alleien... ne starke Frau braucht ihr zum spielen bestimmt nich *sfg*
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Mittwoch = später? Ich dachte Du wärest eine Woche weg? Oder meinst Du nicht morgen, sondern Mittwoch in einer Woche? Wenn dann ist der Donnerstag als Spieltermin aber ohnehin wahrscheinlicher...

Princi weiß noch nichts von seinem Glück, hat aber Mittwochs eher weniger Zeit!
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Mhm..... ich wollte jennach dem wie alles klappt am Dienstag wieder da sein.... Und am Do wieder fahren *duck

naechste woche meine ich
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

ich bin troz aller befuerchtungen wieder anwesend und fuer evtl. termine ansprechbar, da ich bis naechsten sonntag anwesend sein werde ;-) mit lieben gruss aus dem ausland *gg*
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Was jetzt? Du bist bis zum 17.12.2006 in der Lage zu spielen?
 
AW: Fernrunde DSA: Tulamidya

Da keine Vorschläge für Termine mehr gemacht werden, gehe ich mal davon aus, das auch nicht mehr gespielt wird.
 
Zurück
Oben Unten