Feedback Adventskalender

AW: Feedback Adventskalender

Tja, ich empfand es als Vorteil das das nicht geht. Die Antwort gut überlegen.

Die Glücksfee war übriegns der Zufallsgenerator des Servers.
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich fand´s übrigens ganz gut, dass man einige Fragen nicht direkt aufgrund des ersten Google Eintrags beantworten konnte.
Ein bißchen RECHERCHIEREN muss schon sein, sonst machts ja keinen Spaß.
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich fand alles im allem die Fragen recht einfach und sehr viele waren meinem Gefühl nach ohne jetzt nachzusehn, von Pegasus.
Letztes Jahr fand ich das ganze schwieriger was mir besser gefiel. Da musste man sich richitg anstrengen die Antwort zu finden.

Ansonsten fand ich Frage eins super :D
 
AW: Feedback Adventskalender

Kurios, das einige die Fragen zu leicht fanden, und andere froh waren das es wirklich was zu rätseln war.
 
AW: Feedback Adventskalender

stimmt manche antworten wirkten wie von pegasus vorgegeben, denn zu min 30% war die antwort der 24 fragen auf einer von den pegasus seiten ....
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich muss gestehen, daß mir der AK ein wenig untergegangen ist - ich habe ihn echt suchen müssen und ihn dann doch zu 80% vergessen ;(. Ich fand ihn ein wenig... unterrepräsentiert. Mag an mir und meinen Einstellungen liegen, aber wäre es nicht auch machbar gewesen, ihn als Forum oder zumindest Thread hier im Forum zu verlinken?

Das ist aber auch schon mein einziger Kritikpunkt, und wenn es wirklich nur an meiner Schusseligkeit gelegen hat - Schwamm drüber, muß ich dieses Jahr besser aufpassen ;)
 
AW: Feedback Adventskalender

Die Fragen inkl. Antworten kamen aber alle von uns. Und wir haben idR versucht die Fragen zumindest vom selben Verlag zu nutzen.

Hm... deutlicher einbauen. OK, ist notiert.
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich hätte da mal ne Frage: Wann werden denn eigentlich die Preise verschickt? Ich warte schon sehnsüchtig...
 
AW: Feedback Adventskalender

Eingepackt haben wir sie schon. Muss Hoffi nur noch zur Post bringen. :D
 
AW: Feedback Adventskalender

ich hab meines erhalten, besten dank dem B! Team

will hiermit nur die bestätigung bekannt geben dass es den weg in die schweiz gefunden hatte. zwar muste die post es nochmals einpacken, keine ahnung was die damit gemacht haben aber es ist heil und an einem stück angekommen.
 
AW: Feedback Adventskalender

Grüße,
auch ich hab vorgestern Post bekommen :)
Vielen Dank nochmal, hab mich sehr gefreut das Buch in den Händen zu halten.
Super sind auch die Flyer, werd sie gleich mal unters Volk mischen *g*
 
AW: Feedback Adventskalender

Meins is noch net da, aber die schweizer Post mag mich eh nicht ^^

Aber freu mich, dass es unterwegs ist, bin schon sehr gespannt darauf...
 
AW: Feedback Adventskalender

Shadom hat seins bekommen
Ich hatte einen Teil ja schon bei Hoffi abgeholt.
Mir fehlt nurnoch der Hexer von Salem....aber das liegt wohl an Pegasus...
 
AW: Feedback Adventskalender

Ragdalf wartet auch noch auf seinen "Am Große Fluss". ;)
 
AW: Feedback Adventskalender

ich belagere auch noch jeden Tag hoffungsvoll den Briefkasten- gibt wohl mindestens zwei Ladungen.
 
AW: Feedback Adventskalender

meins ist auch seit letzte Woche mittwoch da vielen dank nochmal
 
Zurück
Oben Unten