Feedback Adventskalender

AW: Feedback Adventskalender

och, ein dice mehr oder weniger.....

ich bin für mehr!:p

*Würfelsüchtig ist*
 
AW: Feedback Adventskalender

Juniver schrieb:
och, ein dice mehr oder weniger.....

ich bin für mehr!:p

*Würfelsüchtig ist*

@Juniver
*Eine Hand voller Würfel in allen Farben halten* - Die Munchkin Dice

Hurra, Ich habe ein ganzes Sortiment an Munchkin Würfel und werde paar auf der MitSpielen 06 in Münster verteilen.
(Deine Karte wird kommen)
.....

Ich hoffe wirklich das Ende dieses Jahres wieder ein Adventskalender kommen.
*Gewinnsüchtig*
 
AW: Feedback Adventskalender

Meine Karte???
Was wirds den nun?
*neugier*
Bekomme ich auch einen Würfel?
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich würde sagen, angesichts des finalen Siegeszugs passt das Stinktier doch ganz gut! :D :ROFLMAO:
 
AW: Feedback Adventskalender

*snüff* Ich warte immernoch auf meinen Zinn-Drachen... :heul: Ausgerechnet jetzt wo ich Ferien hab und zeit hätte, ihn zusammenzubauen und anzumalen ;(
 
AW: Feedback Adventskalender

Mh...bekomme ich auch Autogrammkarten?
Birger!*ruf*
So n paar Baroninenkarten auf Peto*g*
 
AW: Feedback Adventskalender

@Juniver
Du bist echt nicht up to date.
Deine Karte wurde von John Kovalic schon gezeichnet und befindet sich zur Zeit beim Druck.
Du wirst meine Karte dann auf der Convention auch unterzeichnen müssen.
Dafür erwartet dich auch ein blutroter Munchkin Die.

Nur kurz am Rande,jeder der in einer Runde von mir mitgespielt hat bekommt einen Munchkin Würfel von mir.

mfg
Darksun
 
AW: Feedback Adventskalender

Moment, blutrot? Wo hast du den her. Will auch einen!
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich wollte eh überlegen, bei Dir eine Runde Cthulhu auszuprobieren, Vince...und so ein roter (oder schwarzer *gg*) Würfel würde meine Überlegungen stark versimplifizieren. :D
 
AW: Feedback Adventskalender

Rot? Davon hab ich glaub ich zwei.
Also wenn du noch nen schwarzen hast*g*

ansonsten, dein Post Vincent kommt genau 7 Minuten zu spät*g* da war ich schon auf dem laufenden.
Meinst du wir bekommen diesmal die Runde Chtulhu hin?
 
AW: Feedback Adventskalender

Also es wird aufjedenfall eine Runde Cthulhu stattfinden.
Aber das gehört in einem andere Thread und hat hier nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben Unten