Feedback Adventskalender

AW: Feedback Adventskalender

Meine Sachen von Pegasus sind heute gekommen
ich bin damit komplett
 
AW: Feedback Adventskalender

ihr seid so gemein... ich hab nooch gar nix, dabei sollte man doch erwarten das ein Sr4 und ein WHfrpg regelwerk nich so schwer von Hoffiland zu mir gelangen, ich meine Hamburg is ja nich am A*sch der Welt 8)
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich habe noch ein paar Reste hier die die Woche mein Land verlassen werden.
 
AW: Feedback Adventskalender

Du kannst es Dir auch abholen, soo weit ist das nicht. :D
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich finde die Idee des Adventskalender klasse und würde mich freuen 2006 wieder einen vorzufinden.
Die zu gewinnende Preis waren auch klasse und ein großer Teil war ja auch von verschiedenen Verlagen gespendet worden.

mfg
Darksun
 
AW: Feedback Adventskalender

Wo zieht der Hoffi denn hin? Näher als Greven? Reckenfeld etwa? *fürcht* :D
 
AW: Feedback Adventskalender

Du hast Recht. Vermutlich kann dann aus den Garten Deine Nase schon sehen...
 
AW: Feedback Adventskalender

@Hoffi:
Hast Du mein Päckchen mittlerweile rausgeschickt?
Hab immer noch nichts bekommen? *schnief*
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich zieh nach alt-Reckenfeld. Da ists ruhiger. ;) Aber was soll ich in Emsdeppen?
 
Zurück
Oben Unten