Feedback Adventskalender

AW: Feedback Adventskalender

hmm was ich etwas schade fand, war das Fragen oft zu genau was mit dem Preis zu tun hatten. Ich mache mit weil ich den Preis interesannt finde, wenn ich es schon hätte, könnte ich zwar die Frage beantworten, bräuchte es aber nicht mehr...

Ebenfalls schade war, das man seine Antwort nicht editieren konnte, hatte nämlich einmal selber mich verklickt (war wer die erste Rezi zu Warhammer im Forum geschrieben hat) und konnte es nicht korigieren.

Achja und die PN die man jedesmal bekommen hat war etwas merkwürig formatiert...
 
AW: Feedback Adventskalender

*ein unqualifiziertes komentar abgeb* ich finde das doof das ich mir den nichtmal anschauen durfte, wenn ich schon nciht mitmachen durfte...*schnüff*
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich fand mich auch insofern etwas ausgeschlossen, da ich zumindest gerne mal hineingesehen hätte, wenn ich schon nicht teilnehmen konnte. *schnüff*
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich fands klasse! Auch wenn die Fragen manchmal ganz schön schwer waren und nichtmal "google" eine Antwort wusste *g* aber vielleicht hab ich auch einfach nur an der falschen Stelle nach Antworten gesucht. :)
Von mir dafür *Beide Daumen nach oben* Und danke das ihr sowas überhaupt ermöglicht habt.
 
AW: Feedback Adventskalender

War in Ordnung. Die Fragen waren überwiegend sehr gut, aber einige waren wirklich sehr speziell und ohne die entsprechenden Quellenbücher kaum zu beantworten. Das ist Leuten, die das System nicht so gut kennen oder nur Spieler sind, die höchstens das GRW besitzen, gegenüber etwas unfair.
Einziger wirklicher Kritikpunkt: Ich hab (noch) nix gewonnen. :D
 
AW: Feedback Adventskalender

hmm was ich etwas schade fand, war das Fragen oft zu genau was mit dem Preis zu tun hatten. Ich mache mit weil ich den Preis interesannt finde, wenn ich es schon hätte, könnte ich zwar die Frage beantworten, bräuchte es aber nicht mehr...

...da pflichte ich Honigkuchenwolf allerdings bei!
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich denke aber es macht Sinn die Frage dem Preis anzupassen. Das machen auch fast alle.
@Stayka und Lamia: Jetzt könnt Ihr schauen. ;)

Normal sollten sogar die meisten Fragen mit Hilfe des Forums oder spätestens auf den Verlagsseiten geklärt werden. Hm... aber gut. Notiert fürs nächste Jahr.
 
AW: Feedback Adventskalender

stimmt gar nicht, ich kann mir nichtmal die gewinner ansehn*schmoll*
 
AW: Feedback Adventskalender

Der Adventskaleder war zwar unpersönlicher, hätte aber sonst kaum ausgewertet werden können. Das wird einfach zu viel Arbeit und es beteiligen sich auch immer mehr.

Schade ist, dass sich ja immer viele neue User für den Adventskalender anmelden, dann aber nicht im Forum posten. Bei dem alten Adventskalender war diese Hemmschwelle ja nicht so hoch, da man zumindest schon mal PNs schreiben musste.
 
AW: Feedback Adventskalender

Ich fand den Kalender toll. Super Preise, tolle Sponsoren, auch wenn ich bei einigen Fragen nur raten konnte. Da darf man sich schon auf den diesjährige Kalender freuen.
 
AW: Feedback Adventskalender

Die Preise waren wirklich super. So viele hatten wir noch nie. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns dafür ganz schön bei den Verlagen ins Zeug legen mussten. :)

Aber eigentlich sehr schön, dass die Verlage solche Aktionen dermaßen unterstüten!
 
AW: Feedback Adventskalender

Mir hat's gefallen *G* Freu mich auch tierisch über meinen Gewinn! Danke Blutschwertgötter! *g*
 
AW: Feedback Adventskalender

Die Auswertung war so mit Excel schon aufwendig, denn es haben insgesamt über 200 User teilhenommen!
 
AW: Feedback Adventskalender

Honigkuchenwolf schrieb:
Schade war, das man seine Antwort nicht editieren konnte, hatte nämlich einmal selber mich verklickt und konnte es nicht korigieren.
Achja und die PN die man jedesmal bekommen hat war etwas merkwürig formatiert...
Das sind auch die beiden einzigen Kritikpunkte die ich finde.

Vielen Dank an alle Beteiligten!
 
Zurück
Oben Unten