Feder & Schwert schliesst WoD 1-Bereich!

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Skar, 23. Juni 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Theris

    Theris Wanderhenker

    Tatsächlich.

    Ist auch besser so^^
     
  2. Eva

    Eva Sho-Sho

    Vielleicht mag jetzt wieder rebellische Ader druchkommen, aber wenn dieser Thread jetzt wieder mit Beleidigungen dicht gemüllt würde und wieder auf Grund einer Beschwerde gelöscht wird und danach der ganze wieder von vorne losgeht, wer glaubt ihr würde als erster entnervt aufgeben?
     
  3. Nepharite

    Nepharite Erstgeborener

    Konfliktvermeidung ist IMO keine wirkliche Lösung, und dass es grundsätzlich vernünftig ist, auf eine Klagedrohung (oder sogar nur die Möglichkeit einer Klageandrohung) zu reagieren, möchte ich bezweifeln. In diesem Fall mag es so sein, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass nicht so viele Post gelöscht und die grenzwertigen Beiträge/Passagen dahin gehen editiert worden wären, dass großen, roten Buchstaben "Editiert auf Verlangen von F&S" (o.s.ä.) übriggeblieben wäre. Das setzte IMO ein angemessenes Zeichen.
    :prost:
     
  4. Eva

    Eva Sho-Sho

    Ja, aber ich hätte mir die Arbeit des editierens auch nicht gemacht, ich kann schon verstehen, warum alles gelöscht wurde. Aber Skar wird für dich sicherlich nochmal in rot schreiben, daß es gelöscht wurde, wenn du lieb fragst. :)
     
  5. Antalas

    Antalas Kommunikationstitan

    @Nepharite
    Prinzipiell stimme ich Dir 100%ig zu.
    Aber wir beide halten auch nicht unseren Kopf und unser Geld hin wenn es schief laufen sollte. Das mit der roten Schrift würde das ganze nur noch mehr eskalieren lassen und den Blutschwertern sicherlich nicht weiter helfen.
     
  6. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Hoffi.
    Ich denke er würde dann wieder Drohungen und Verweis-Androhungen aussprechen.
    Du kannst ja schlecht in einem unabhängigen Forum gegen F&S rebellieren, oder?
    Im Endeffekt machst du nur den Mods hier Druck.
    Von unten und von oben. Zumindest so lange wie sie nicht bereit sind mit zu ziehen.
     
  7. Eva

    Eva Sho-Sho

    Das habe ich mir auch überlegt, aber es bewußt nicht geschrieben, damit andere drauf kommen. Das sollte auch kein Aufruf sein, das ganze zu wiederholen, sondern eher ein Aufruf zur Ruhe.
    Wir kennen unsere Meinung und wir kennen auch die Meinung von F&S, also braucht man nicht endlos darauf rumreiten.
     
  8. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Eine veröffentlichung der eMail die ich bekommen hätte würde gegen das Postgeheimnis verstossen solange ich keine Erlaubnis habe diese zu posten. Und diese Erlaubnis werde ich nicht versuchen einzuholen. Warum auch? Die eMail war absolut in Ordnung in meinen Augen. Er war freundlich und hinweisend. Er enthielt eine in diesem Bereich absolut normale Frist zur Beseitigung von Mängeln hinsichtlich des Copyrights und Beleidigungen dritten gegenüber. Der Rest war freundlich wie die ebenso gefolgte eMail Kommunikation die ich mit Oliver Hoffmann hatte.

    Ich werde dieses Thema - vorerst - nicht schliessen. Solange hier Wertfrei über das Thema und die Hintergründe Diskutiert wird. Sollte es wieder ausarten muss ich Eingreifen.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vampire Maskerade Feder & Schwert Kleinanzeigen 26. November 2015
Frostklirren (by Feder&Schwert) Das Schwarze Auge 16. April 2013
Verkaufe Wechselbalg: Der Traum uvm. aus der WoD und von White Wolf/Feder und Schwert Kleinanzeigen 8. Dezember 2010
unsere feder, unser schwert! Die Chroniken der Engel 11. Oktober 2010
Feder&Schwert schließt Forum! Rund um Rollenspiele 18. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden