Feder & Schwert schliesst WoD 1-Bereich!

Vielleicht mag jetzt wieder rebellische Ader druchkommen, aber wenn dieser Thread jetzt wieder mit Beleidigungen dicht gemüllt würde und wieder auf Grund einer Beschwerde gelöscht wird und danach der ganze wieder von vorne losgeht, wer glaubt ihr würde als erster entnervt aufgeben?
 
Antalas schrieb:
Dem ganzen Stress im Vorfeld aus dem Weg gehen ist die einzig vernünftige Lösung.

Konfliktvermeidung ist IMO keine wirkliche Lösung, und dass es grundsätzlich vernünftig ist, auf eine Klagedrohung (oder sogar nur die Möglichkeit einer Klageandrohung) zu reagieren, möchte ich bezweifeln. In diesem Fall mag es so sein, dennoch hätte ich mir gewünscht, dass nicht so viele Post gelöscht und die grenzwertigen Beiträge/Passagen dahin gehen editiert worden wären, dass großen, roten Buchstaben "Editiert auf Verlangen von F&S" (o.s.ä.) übriggeblieben wäre. Das setzte IMO ein angemessenes Zeichen.
:prost:
 
Ja, aber ich hätte mir die Arbeit des editierens auch nicht gemacht, ich kann schon verstehen, warum alles gelöscht wurde. Aber Skar wird für dich sicherlich nochmal in rot schreiben, daß es gelöscht wurde, wenn du lieb fragst. :)
 
@Nepharite
Prinzipiell stimme ich Dir 100%ig zu.
Aber wir beide halten auch nicht unseren Kopf und unser Geld hin wenn es schief laufen sollte. Das mit der roten Schrift würde das ganze nur noch mehr eskalieren lassen und den Blutschwertern sicherlich nicht weiter helfen.
 
...gemüllt würde und wieder auf Grund einer Beschwerde gelöscht wird und danach der ganze wieder von vorne losgeht, wer glaubt ihr würde als erster entnervt aufgeben?
Hoffi.
Ich denke er würde dann wieder Drohungen und Verweis-Androhungen aussprechen.
Du kannst ja schlecht in einem unabhängigen Forum gegen F&S rebellieren, oder?
Im Endeffekt machst du nur den Mods hier Druck.
Von unten und von oben. Zumindest so lange wie sie nicht bereit sind mit zu ziehen.
 
Das habe ich mir auch überlegt, aber es bewußt nicht geschrieben, damit andere drauf kommen. Das sollte auch kein Aufruf sein, das ganze zu wiederholen, sondern eher ein Aufruf zur Ruhe.
Wir kennen unsere Meinung und wir kennen auch die Meinung von F&S, also braucht man nicht endlos darauf rumreiten.
 
Eine veröffentlichung der eMail die ich bekommen hätte würde gegen das Postgeheimnis verstossen solange ich keine Erlaubnis habe diese zu posten. Und diese Erlaubnis werde ich nicht versuchen einzuholen. Warum auch? Die eMail war absolut in Ordnung in meinen Augen. Er war freundlich und hinweisend. Er enthielt eine in diesem Bereich absolut normale Frist zur Beseitigung von Mängeln hinsichtlich des Copyrights und Beleidigungen dritten gegenüber. Der Rest war freundlich wie die ebenso gefolgte eMail Kommunikation die ich mit Oliver Hoffmann hatte.

Ich werde dieses Thema - vorerst - nicht schliessen. Solange hier Wertfrei über das Thema und die Hintergründe Diskutiert wird. Sollte es wieder ausarten muss ich Eingreifen.
 
Zurück
Oben Unten