Faules Gleichgewicht: Der Wyrm

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Der Wyrm ist die Kraft des Gleichgewichts. Die große Schlange bringt Chaos wo zuviel Ordnung herrscht und schafft Ordnung wo das große Chaos regiert.

Doch der Wyrm hat sich verändert oder wurde verändert. Als die Weberin wahnsinnig wurde, spann sie den Wyrm in ihre Netze ein. Dieser versuchte sich zu befreien und kämpfte gegen sein Gefängnis an, doch ohne Erfolg. Er zog die Netze nur straffer um sich.

Durch seine ungeheuren Kräfte teilte sich der Wyrm in einen Triadenwurm

Der erste Wurm, die Kriegsbestie, stellt die ungeheuren Kräften des Wyrms dar. Sie ist die pure Zerstörung geboren durch den Zorn des anfänglichen Wyrms, als dieser sah, dass aus einer so unglaublichen Kraft, ein Gefangener geworden war.

Der zweite Wurm, der Seelenfresser, ist der ungeheure Drang nach der alten Kontrolle. Er verschlingt alles was ihm unter die Fänge kommt und wird ganz absorbiert. Ernähren tut er sich durch die Verlangen der Menschen, nach Unerreichbarem, Ruhm, Macht und Geld und allem verdorbenem.

Schlussendlich haben die Garou nicht mehr einen Feind, sondern drei…
 
Einer Legende nach spaltete sich der Wyrm als er versuchte aus dem Netz der Weberin zu fliehen oder täusche ich mich ???

und der dritte ist der Defiler-Wyrm er lebt durch Perversion.
 
Original geschrieben von mIrRoR
... Dieser versuchte sich zu befreien und kämpfte gegen sein Gefängnis an, doch ohne Erfolg. Er zog die Netze nur straffer um sich.

Durch seine ungeheuren Kräfte teilte sich der Wyrm in einen Triadenwurm...

Habe ich doch geschrieben mit dem Teilen.

Ohh, ich habe je tatsächlich den letzten vergessen sorry
 
Zurück
Oben Unten