Spielfilm Fargo - Blutiger Schnee

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 11. August 2015.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Wie zu erwarten würde sich ein wenig mit dem Wechsel des Produktionsteams ändern. Preisgünstiger ist es dennoch ein epischer Kriminalthriller, wie man sich ihn gewünscht hatte. Typisches Merkmal für Fargo ist wohl die clevere Ermittlerin und die skurrilen Schurken und jede Menge Tote. Weitere Verbindungen zu den ersten zwei Staffeln bleiben aus.

    Die Geschichte setzt im ersten Drittel auf Stimmung und verdichtet sich erst im letzten Drittel. Man sollte ein wenig Geduld mitbringen, auch weil die Folgen Überlänge haben.

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schnee stellt sich vor Mitglieder 20. April 2009
Schnee Guevara Munchkin 27. September 2008
Ich will Schnee... Rund um Rollenspiele 30. Oktober 2007
Die Blutigen Sieben Zeichenwerkstatt 2. August 2007
Blutige Einsicht Schreibstube 8. März 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden