Fallen

Amanora

Wächterwölfin
Registriert
2. Juni 2004
Beiträge
1.649
Nicht erschrecken, ich muß Euch nur mit meinem neuesten Bild quälen :D
Ich hab mich mal daran gewagt etwas konkreteres zu fabrizieren, als ich es sonst tue. Natürlich wieder mit Grafiktablett, weil Pinsel und Block sind voll out ;) :D

Interessiert mich natürlich was ihr von dem Bild haltet. Ich weiß, daß mein Kunstlehrer mich standrechtlich erschießen würde, weil mal wieder alles symetrisch in der Mitte platziert ist, aber ich brauch das :D

Jedenfalls brenn ich auf Eure Meinungen, weil auf meinen Lehrer hör ich schon lange nicht mehr, weil ich nur noch so male, wie es mir gefällt ;)
 

Anhänge

  • fallen.jpg
    fallen.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 35
Habe zwar kaum eine Ahnung von Kunst, aber lass dir gesagt sein, dein Bild gefällt mir und lass den Kunstlehrer reden, wenn der wirklich so viel Ahnung hat und qualifiziert ist, dann wäre er wohl nicht mehr Lehrer, sondern erfolgreicher Künstler und dafür muss man nicht erst tot sein
 
Danke, freut mich, daß es Dir gefällt. :)
Ich hatte halt vor nicht allzu langer Zeit einen Malkurs belegt, in dem ich auch einige nützliche Sachen gelernt habe. Aber die Vorstellung des Lehrers von einem gelungenen Bild, haben sich so gar nicht mit meinem Geschmack überschnitten.
 
mir gefallen die schattierungen im Gesicht sehr gut, und allgemein die Farben
Daumen hoch!!!
 
Die Stimmung des Bildes ist für mich greifbar. Das finde ich gut.
 
Danke :)
Die Stimmung ist meiner Meinung nach bei einem Bild immer das wichtigste, und deshalb ist das für mich natürlich ein besonderes Lob :D
 
Zurück
Oben Unten