News Extrablatt!

So, zunächst die Meldung des Tages - B! ist wieder voll erreichbar!

Nachdem Hoffi auch die letzten Spuren des Angriffs vom Wochenende entfernen konnte ist Blutschwerter.de auch wieder ohne Umstände erreichbar. Damit sind auch die letzte Sicherheitslücke geschlossen, und es besteht auch keine Gefahr mehr für die Systeme unserer User. Als kelien "Entschädigung" sozusagen hat Skar auch einen neuen Wettbewerb am Start:
Revolutions-Woche bei den Blutschwertern!

Diese Woche erscheint das neue Brettspiel "Revolution" von Pegasus Spiele, was uns in Kooperation mit dem Verlag dazu bewogen hat, eine Revolutionswoche bei blutschwerter.de auszurufen. Wo, wenn nicht bei den Blutschwerten, könnte ein bekanntes Motto abgewandelt "Pflugscharen zu Schwertern" lauten. Und dass so eine Revolution nicht ohne lautes Getöse von sich geht, ist auch klar. Deshalb wollen wir von euch wissen, was sind eure Lieblingsrevolutionssongs, mit denen Ihr die Machtergreifung beim neuen Zockerklassiker von SteveJacksonGames und Pegasus musikalisch untermalen werdet. Schreibt uns eure Songs auf oder schickt sie uns und gewinnt bis zum kommenden Revolutionssonntag die Deluxe-DoppelCD/DVD von Queensryches "Mindcrime Deluxe". Aus euren Vorschlägen veröffentlich Pegasus dann die offizielle Soundtrackliste zum Spiel, euer Liedgut zum Umsturz. Erpressung, Bestechung und Zwang uns gegenüber sind natürlich wie im neuen Zockerspiel für Möchtegernemächtige möglich, führen aber wie dort nicht immer zum Ziel. Aber versuchen könnt ihr es natürlich und vor allem mitmachen solltet ihr unbedingt! Jeder Teilnehmer(in) erhält nämlich zudem auf jeden Fall noch die machtvolle Revolutionspostkarte, die exklusiv zum Launch des Spiels gedruckt wurde.

Mehr Infos zum Spiel findet ihr hier: www.pegasus.de/revolution

Die Twitter-Box ist leider von den Usern nicht so positiv aufgenommen worden wie wir es uns erhofft haben, weswegen sie erstmal entfernt worden ist. Wer dennoch B! auf Twitter verfolgen möchte findet unser Twitter auf dem newsblog - den hoffentlich auch alle für solche Situationen wie die letzten Tage als lesezeichen haben!

Zum Abschluß gibt es noch eine meldung von gestern - die neuen Rezensionen!
Odin schrieb:
Auch heute gibt es wieder, wie jede Woche, neue und aktuelle Rezis von unserem Reziteam.

Den Anfang macht heute das neue Space Gothic GRW aus dem Hause Ulisses Spiele, mit dem sich DonGnocci für uns sehr ausführlich beschäftigt hat.

Als nächstes habe ich mir Handelherr und Kiepenkerl angesehen, einen hochwichtigen Quellenband zum Handel für DSA von Ulisses Spiele.

Dann haben wir mit Kinder der Gehörnten Ratte eine Quellenbandbesprechung von Taysal für Feder & Schwerts zweite Edition des Warhammer Fantasy Rollenspieles, die dem ein oder anderen das Warten auf die Einstiegsbox der dritten Edition versüßen mag.

Desweiteren hat sich Caninus die aktuelle Ausgabe 17 des Cthulhu Hausmagazins Cthuloide Welten aus dem Pegasus Verlag näher angesehen.

Zum Schluß hat Skar diese Woche mit Tico Fantasy #1 den ersten und einzigen je veröfffentlichten Comic in der Welt von DSA mal unter die Lupe genommen.

Wie immer gilt auch diese Woche:

Viel Spaß beim Lesen!

Das war's dann erstmal von mir,
-Infernal "Not Winchester" Teddy
 
Zurück
Oben Unten