Exalted Foren-RPG sucht Mitspieler

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Registriert
14. März 2008
Beiträge
9.787
Hi!

Für den Fall dass es hier mehr Aufmerksamkeit erhält: Mein Exalted-Intime "Rising Suns" sucht immer noch 2 Spieler.
Charaktere (mit Modifikationsmöglichkeit) sind vorhanden, Story läuft, Manse steht, kurz: Alles fertig, Insert Spieler! :cool:

Reinschaun lohnt sich!
 
Na was denn, Leute!

Es ist Exalted, und noch dazu beim mit Abstand zuverlässigsten (wenn auch nicht unbedingt unumstrittensten wie ich zugebe) SL des Boards!

|D
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die neuen dann bestehende Charactere übernehmen? Kannst du vielleicht was dazu sagen welche dies sind?

Gruß

Marduk
 
Aber gerne doch! :)

Zur Auswahl stehen zusammengefasst Lei Lei, eine Twilight mit Martial Arts, Sorcery und "Altes Essenzeug herumbastel" Fokus die zZ. als einzige fast ganz bei der gemeinsamen manse "durchsteigt" und einen mechanischen Affen sowie einen HEartstone in einer Maske ihr eigen nennt oder Tepet Aranian, ExDynast Dawn mit sehr breitem Kampffokus (Charmtechnisch), Daiklave aus roter Jade und "geborgener" Black Jade Full Plate der sich mehr oder weniger als Gruppen "Hit first, ask later" etabliert hat.

Interesse? Beide sind charmtechnisch noch recht umbaubar sollte dies gewünscht sein, aber physisch und charakterlich eher fix (da sie eben schon von Anfang an dabei sind).

Bei genaueren Fragen: einfach eine PN schicken!
 
Ich werde einfach mal die Tage ein bisschen im Intime rumlesen ob's was für mich ist.

Gruß

Marduk
 
Zurück
Oben Unten