Eure SCION Runden

Seit ein paar Monaten spielen wir mit neuen Charakteren. Die alten SC wurden bis in den Gott-Status über 8 OT-Jahre hinauf gespielt. Gegenüber der hier vorgestellten Konstellation gab es im Laufe der Jahre noch einige Änderungen, als die Hermes-Tochter ging (die Spielerin hatte keine Zeit mehr), die Isis-Tochter gegen eine Bastet-Tochter gewechselt wurde, und ein Sohn Ryujins samt neuem Spieler dazu kam, und auf den letzten 2 AB vor der Gottwerdung noch ein Bastet-Sohn dazu kam mit neuem Spieler.

Für die neuen SC haben wir das Regelsystem noch mal umfassend general überholt, und alles quasi merklich runtergedreht und versucht, ein paar der regeltechnischen Unbalanciertheiten auszugleichen. Wie gut das alles funktioniert, wird sich im weiteren Spiel zeigen.

Jedenfalls haben wir:
-eine Tochter-Poseidons (Offizierin der griechischen Küstenwache)
-einen Sohn Guanyin (Militärarzt aus Russland)
-eine Tochter Bridgets (gute Seele und Weltverbesserin aus Überzeugung)
-eine Tochter Kahlis (Ausbildung zur Elektronikerin), und Nahkampfsau der Gruppe, die anderen sind bis auf die Bridget-Tochter Schützen
-Sohn Ochosis (ein Yoruba aus Nigeria mit halb-Kleinkriminellen Ansatz und vor allem Naturbursche), mit selbst ausgedachtem afrikanischem Pantheon
 
Oben