Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Von Unhallowed Metropolis gibt es die "Unhallowed Metropolis Revised" Ausgabe seit ca. einem Jahr ((hab sie zumindest September 2011 endlich hier als Hardcover bekommen)). "Unhallowed Necropolis" als Quellenbuch ist mir nur diese Ausgabe bekannt, die ich bis dato auch ((noch)) nirgendwo in Deutschland als Hardcover angekündigt bzw. angeboten bekommen habe. Wurde wohl jetzt erst auf der GenCon angeboten.
Da meine Runde aber demnächst startet((haben heute Charaktere gebastelt, was schon viel Spaß mit sich brachte)), hab ich es dann doch nicht mehr ausgehalten und das pdf gekauft. Macht auf mich ((ebenso wie das Grundregelwerk)) bisher einen sehr guten Eindruck. Hoffe es wird hier noch als Hardcover erhältlich sein

Also ich hab's damals auch als PDF gekauft. Scheinbar wurde es dann bei Drivethru wieder rausgenommen und jetzt wieder aufgenommen.
Hat wahrscheinlich mit dem Firmenwechsel zu tun, oder so.
 
Ohh lange nicht mehr hier gepostet...

Angeschafft wurde:
Part Time Gods.
Mistborn RPG

Beides aber "nur" als PDF, aber beides wird demnächst gespielt mit je neuen hoffentlich regelmäßigen Runden.
 
Shadows of Esteren
Dark Harvest - The Resistance

Und die Geburtstagskäufe füt den besten Kumpel:
Legend of the 5 rings 4th
Imperial Histories
 
Mit Frau, Kind, Haus und Job bin ich rollenspielmäßig ein bißchen eingeschränkt.
Dank Branwen-Abo könnte ich meine Rollenspielkäufe zum größeren Teil durch einen Verweis hierher erschlagen: http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=produkte/020_neuerscheinungen.html

Des Spaßes halber liste ich sie aber auch auf, mit den PDFs eingestreut:
- Der Glanz der Mondscheibe (Abenteuer für "frische" Figuren in Alba, PDF)
- Schwarz wie Ebenholz (Zwergenabenteuer, kostenloses PDF)
- Melzindar (Zwergenabenteuer)
- Die Treppe zum Himmel
- Die Straße zur Hölle (epische Zweierserie in KanThaiPan = Fernost)
- Der Grüne Jäger (Quellenbuch zum Dämonenfürsten und seinen Hexen mit einigen Abenteuern dabei)
- Moranmuir (Schauplatzbeschreibung des Klosters, kostenloses PDF)
- Thalassa und der Bettlerkönig (Quellenbuch)
- Nihavand, die Perle Arans (Quellenbuch, Stadtbeschreibung, Abenteuer)
- Das Grüne Sigill (zwei Abenteuer mit Hexen in Alba)
Irgendwo dazwischen meine ich mich auch an das Zwergen-Quellenbuch nebst Ergänzungsband und die Neuauflage von Alba zu erinnern.
Alles Midgard.
 
Dank Geburtstag und ein wenig Kaufrausch irgendwann davor gab es bei mir in letzter Zeit:

Rippers
Hellfrost Spielerhandbuch
Pathfinder Grundregelwerk
Star Wars Saga Edition Core Rulebook
Song of Ice and Fire Rulebook
Vampire: Die Maskerade Revised
New World of Darkness Core Rulebook
Vampire: The Requiem
Requiem for Rome
Werewolf: The Forsaken
 
Eclipse Phase: Rimward
Savage Worlds: Superpowers Companion
Night's Black Agents (PDF)
Night's Black Agents: The Zalozhniy Quartet (PDF)
 
Rolemaster Abenteuer Elisera
Rolemaster Abenteuer Das Monster von Leet
Der Banküberfall Mikro Modul 1
 
Zurück
Oben Unten