Verlage/Händler Eure Rollenspielkäufe

Ich konnte nicht wirklich widerstehen und hab mir die Battletech-Einsteigerbox zugelegt... mal sehen ob Tabletop was für mich ist ;)
 
Savage Worlds Deluxe Explorer's Editions für unsere aktuelle Totems of the Dead Runde.
Interface Zero + Supplements
 
Mich hat gewundert warum sie das wieder bei drivethru reingestellt haben. Is das eine Revised Edition?

Von Unhallowed Metropolis gibt es die "Unhallowed Metropolis Revised" Ausgabe seit ca. einem Jahr ((hab sie zumindest September 2011 endlich hier als Hardcover bekommen)). "Unhallowed Necropolis" als Quellenbuch ist mir nur diese Ausgabe bekannt, die ich bis dato auch ((noch)) nirgendwo in Deutschland als Hardcover angekündigt bzw. angeboten bekommen habe. Wurde wohl jetzt erst auf der GenCon angeboten.
Da meine Runde aber demnächst startet((haben heute Charaktere gebastelt, was schon viel Spaß mit sich brachte)), hab ich es dann doch nicht mehr ausgehalten und das pdf gekauft. Macht auf mich ((ebenso wie das Grundregelwerk)) bisher einen sehr guten Eindruck. Hoffe es wird hier noch als Hardcover erhältlich sein
 
Traveller:
  • Buch 1: Söldner
  • Buch 2: Raumflotte
  • Buch 4: Psionik (Auch wenn Psionik vorerst eine sehr minimale Rolle bei mir haben wird)
  • Erweiterung 2: Händler und Kanonenboote
  • Erweiterung 4: Ausrüstungskatalog (den bekommen meine Spieler nicht in die Finger :whistle: )
  • Das Dritte Imperium Spinwärts Marken
  • Der Spielleiterschirm, der gerade von mir überarbeitet wird.
    • Die Tabelle für wie lange braucht das Schiff bei Schub 3 und Vollgas für z. B. 150.000.000 km ist größtenteils Murks. Und natürlich stimmen die Seitenangaben fürs GRW nicht, weil ich das limitierte GRW benutze.
Vor allem Raumflotte, der Ausrüstungskatalog und Händler & Kanonenboote sind im Moment nützlich.
Ich glaube demnächst werden noch viele tolle Schiffe entstehen. :D
 
photo.jpg
 
Sobald ich es gelesen habe ^^;
(Ich denke ich werde nach Clash of Kings eine SoIaF-Pause für das lesen von Kickstarter Erwerbnissen einlegen)
 
- Schlacht in den Wolken
- Rückkehr des Kaisers

Womit ich die Jahr des Feuers-Trilogie für DSA komplett hätte und jetzt erstmal nachlesen kann, was unser SL damals alles vermurkst hat und ob die Kampagne wirklich so schlimm ist, wie alle behaupten.
 
Zurück
Oben Unten