Eure Meinung zu den Clans

wer sagt das ein mekhet ein vertrockneter bücherwurmblutsauger ist?

ich lege das um die mekhet so aus das sie wissen bewahren und neue erfahrungen lernen wollen und deswegen doch nichtt hinter büchern klemmen müssen
wissen hüten und lernen kann man auch alltäglich auf der strasse ?

in meienn augen sind die mekhet eigentlich sowas wie die der grosse bruder eines vampirs der ihm immer mit tipps und ratschlägen zur stelle ist
so seh ich die im kontext zu den anderen clans und ihren "aufgaben"
 
Es ging da eher um die Frage: "Welchem Roman entstammt dieses Konzept" als um die Frage: "Wie treten Mekhet in meiner Chronik auf?" Nur als Einwurf.

Außerdem reduziert man den Clan damit auf das Konzept "Tippmaschine" was aber auch von der Art wie man den Mekhet spielt abhängt.
 
Ich bin eh der Meinung, das man jeden Clan durch irgendwelche Klischees und Vorurteile verhunzen kann. Abgesehen von den Torries, die sind und bleiben doof ;)

so long

Grisz
 
Zurück
Oben Unten