Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Sehr amerikanisch/patriotisch, also viel Pathos, aber der permanenten Belagerungszustand in Kombination zur tödlichen Seuche bietet erstmal ganz gute Ansätze, aber daraus müssen sie auch noch was machen...
 
Teenage Mutant Ninja Turtles 3d 1.9
Utopia 1.1+2 erinnert von der Stimmung her an Misfits nur noch viel chaotischer
Rake 1.3+4 der Hauptcharakter ist echt orginell
 
Spooks – Im Visier des MI5 Staffel 3
modify_inline.gif
 
Spooks bis 1.6
Utopia bis Finale 1. Staffel - britische Serien sind verdammt gewitzt, warum bekommen wir das nicht so hin?
Happy Endings 3.11+12
Community 3.8+9
Teenage Mutant Ninja Turtles 3d 1.8-10
Masters of Sex bis 1.9
Arrow 2.12

Und noch ein paar Folgen Kalkhofes Mattscheibe ReKalked
 
Breaking Bad Staffen 2 Folge 9

Die Serie ist toll, aber ich glaub das war einer der für die Charakter unpassendsten Dialoge aller Zeiten:

Arzt: Der Tumor ist um 80% zurück gegangen

Skyler: Ist das viel?

Die Frau ist Buchhalterin und soll sogar noch gut in ihrem Job seino_O
 
100% wäre halt besser :D

Wenn 80% deiner Schulden von einer Milliarde weg sind biste ja eventuell immer noch insolvent xD
 
Zurück
Oben Unten