Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Californication bis 1.5 -
ich bin dem Team wie immer völlig verfallen und lache mich über Runkle dumm und dämlich. Daß sich die Situationen ständig wiederholen ist vergeben und vergessen​

Die Firma
bis zum Finale, daß mit einem Cliffhanger endet, der die zweite Staffel einleiten sollte, die (leider) nicht erscheinen wird. Damages ist zwar bündiger und eine bessere schauspielerische Leistung, aber The Firm hätte eine zweite Staffel verdient, um die Handlung abzuschließen​
 
Arrow 2.3+4
The Americans 1.3+4
Intelligence 1.3-5
Californication 6.6+7

Deutsche Titel traut sich wohl keiner mehr . . . selbst deutsche Serien werden mittlerweile auf Englisch verkauft
 
Game of Thrones - St.4 Ep.2 - "Der Löwe und die Rose"
Das wars mit Geoffrey! :D Lang lebe König Tommen.

Peaky Blinders - Gangs von Birmingham - St.1 Ep. 2 - "Waffenpoker"
 
Sherlock - St.3 Ep.3 - Sein letzter Schwur - langsam fällt ihnen nichts mehr ein, mit Abstand die schwächste Episode
 
Deep Space Nine Letzte Folge Staffel 4 - bin gespannt wie es mit Odo jetzt weitergeht...
 
Californication
bis zum 6. Finale . . . die 7te Staffel läuft in den Staaten schon​
Perception 2.1
sehr witzige Folgenidee​
King & Maxswell 1.2
The Americans
bis zum Finale 1. Staffel - ist zwar ernst und natürlich etwas anstrengend, gibt aber nette Einblicke in den kalten Krieg auf US-amerikanischen Boden​
 
The 100 - Seasonfinale
Sehr gut gemacht, hat mir gefallen.

Penny Dreadful - Aktuell
Wenn es noch was langsamer voran geht läuft die Story rückwärts XD

Orphan Black - Aktuell
Ordentlich. Ich mags

Game of Thrones - Aktuell
Recht toll

Hemlock Grove - Bis 7
Auch nett anzusehen :)

Devious Maids - Aktuell
Die letzte Folge war echt überraschend gut. Kam fast an DH ran.
 
Zurück
Oben Unten