Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Das "sexy" wirkt bei mir nicht. Eher würde ich mir mit 'nem Cattle Prod beide Arschbacken branden lassen, als die näher an mich ranzulassen, als ich sie bitchslappen kann.

Aber es ist natürlich auch Hassliebe. Ich wünsche ihr zwar den Tod, aber der darf dann schon was Besonderes sein. Der Grinser, der Naevias Freundin kaputtgemacht hat, dem wünsche ich einen belanglosen, schmerzhaften Tod ohne Besonderheit. Hehehhehehe.

(Kann das mal jemand zu "Spartacus" verschieben? -_-)
 
Person of Interest - Reese & Finch (Pilot)

Interessantes Konzept (allerdings mit vielen bekannten Elementen, hier und da sogar zu viel Klischee), aber die Besetzung und die dt Synchro überzeugt mich noch nicht. Aber vielleicht wirds ja noch besser.
 
The Shield Staffel 1 Folge 13 "Circles".

Ich kenn die zwar alle schon auswendig, aber ich liebe die Serie einfach:D
 
Finale von Spartacus Vengeance - da durften die Drehbuchschreiber sich wohl so richtig austoben. Gerade deswegen fand ich die Folge von der in der Gesamtsicht leider etwas zu schwachen Staffel sehr gelungen.
 
The Mob Doctor Season 1 Folge 1
Eine merkwürdige Mischung aus Greys Anatomy und einer Mafia-Serie. Werde mir wohl auch die zweite Folge ansehen.
Zumal mir die Schauspieler des Mafia-Clans zusagen. Lediglich die Hauptfigur wirkt merkwürdigerweise doch stark wie Meredith aus GA @.@.
 
Two and a half Man "Nicht in meinen Mund!"

Wird endlich Zeit, dass die Serie ihr Ende findet...
 
Common Law - die Folge wo gestern im freien Fernsehen lief.

Kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Serie zu übertrieben und seicht finde, oder gut.
 
Zurück
Oben Unten