Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Alte Serien: Alle UpToDate. Bis auf das was gestern lief

Neue Serien:
Da Vincis Demons - Up to 3
Ganz nett.

Helix - 1 & 2
Ganz nett.

Black Sails - 1 & 2
Erstaunlich viel cooler als erwartet

Bitten - 1, 2 und 3
VtM mit Werwölfen.
 
Secret State - Ep. 1-4 Sehr netter politischer Thriller vor dem Hintergrund eines anstehenden Konflikts mit dem Iran mit Gabriel Byrne in der Hauptrolle und Charles Dance (Tywin Lannister) in einer größeren Nebenrolle). Lief auf Arte und ist damit in den nächsten 7 Tagen online bei denen zu sehen - wer sich für solche Themen interessiert sollte den unbedingt anschauen - sehr sehenswert.
 
Hannibal - 1. Staffel

Bärenstarker Start für den Serienmörder Hannibal Lector, dargestellt von Mads Michelson. Daneben einige weitere Hollywood-Bekanntheiten (Laurence Fishbourne, Gillian Anderson). Im Vergleich zu Dexter deutlich härter, blutiger, gerade in der Bildästhetik (Wahnsinn hier: Folge 2 - Pilze) und der Musikuntermalung großartig, ebenso das Minen- und Intrigenspiel von Mads Michelson.

hannibal-studiocanal-sichert-sich-52212_big.jpg


Der Plot schreitet zunehmend voran und verknüpft sich - angefangen vom Monster, ähh, Serienmörder-of-the-week gibt es schon in der ersten Folge mit dem überlebenden Opfer Abigail Hopps

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Hannibal_(Fernsehserie)

5 von 5 Kalbsleberpasteten ...
 
Walking Dead - Aktuelle Folge
Gosh, wenn die Handlung noch etwas langsamer schneckt bewegt sie sich rückwärts @_@;
Gut, der Teil um Michonnes Hintergrund war recht nett und interessant. Aber zu wenig um 45 Minuten zu füllen.
Das Rick da gut einen Tag bewusstlos auf der Couch liegt, ohne sichtbare Zeichen von Atmung und so, fand ich etwas unglaubwürdig. Gut, Michonnes Teilnahme am Zombiewalk war auch nicht so überzeugend (Vom Realismus innerhalb der Serie). Auch das Zombies erst dann grunzen wenn es dramatisch wertvoll ist (Also immer außer sie sollen wenn Ninja mäßig anspringen).
Carl ist immernoch ein mir nicht sehr sympathischer Charakter.
Ich hätte gerne Carol wieder >_>;

Elementary - Aktuelle Folge
Ich moag die Serie. Zumal Holmes mittlerweile nimmer so ganz ein geistesgestörter Psychopath ist. Imho

Supernatural - Aktuelle Folge
Unterhaltsam. Zumal die Chance besteht das sie über die Bruderzwistigkeiten hinweg kommen?
Oh und ich verstand nicht so ganz,...
... was sie jetzt eigentlich gegen das normal eingegliederte, nette Fettfressermonster haben?
Das leistet doch einen konstruktiven, nicht mordenden Beitrag zur Gesellschaft?
Zumal sie die Kühe mordenden Werwölfe davor auch haben leben lassen und ohne sie aus dem Land zu jagen,..
Kümmert sich eigentlich im SPN Universum eigentlich niemand um die ganzen Morde an (scheinbar) normalen Leuten wo die Brüder (und Hunter Kollegen) begehen? Theorethisch müßten die doch als landesweite Serienkiller gesucht sein ^^;;;
 
Zurück
Oben Unten