Nostalgie Euer Spielleiter ?

AW: Euer Spielleiter ?

Das war auch gar nicht wertend oder so gemeint. Kann ich mir für Vampire durchaus vorstellen. Ich wollte nur nachhaken, ob sie tatsächlich solche Abenteuer haben oder ob es genereller gemeint war. ;)
 
AW: Euer Spielleiter ?

Das war auch gar nicht wertend oder so gemeint. Kann ich mir für Vampire durchaus vorstellen. Ich wollte nur nachhaken, ob sie tatsächlich solche Abenteuer haben oder ob es genereller gemeint war. ;)

So fangen die Giovanni Chronicles an ;)

Ist aber zu recht von vielen Leuten damals verarscht worden...
 
AW: Euer Spielleiter ?

Was man mit seinen Zitaten so alles anrichten kann...

Das war auch gar nicht wertend oder so gemeint. Kann ich mir für Vampire durchaus vorstellen. Ich wollte nur nachhaken, ob sie tatsächlich solche Abenteuer haben oder ob es genereller gemeint war. ;)

Dieses Zitat habe ich aus einem anderen Posting übernommen, wo der Autor ein "Standard" DSA Abenteuer klassifizieren wollte.

...Geschichtsablauf...Chronik...Kapitel...
Diese Abenteuer können durchaus banal sein. Da muß man sich als Meister auch nicht zu viel Gedanken machen, sondern nur wachsam sein, denn die kleinen Geschichten werden dann von den Charakteren vorangetrieben.
Genau das war damit gemeint, inklusive neutraler Wertung.
Als Meister muß man die Ansprüche an sich selbst in dieser Hinsicht nicht zu hoch schrauben, da die Gruppe auch an scheinbar einfachen Abenteuern ihren Spaß haben kann.

Daß Vampire nach einem verschwundenen Menschen suchen, ist nicht ungewöhnlich.
Daß sie sich dazu im Jahre 2007 zufällig im Wirtshaus treffen und spontan vom Wirt (oder einem Gast) gebeten werden, seine Tochter zu retten, wäre natürlich Kult.
:)
 
AW: Euer Spielleiter ?

Aber erst dann wenn der wirt/die person mit folgenden Worten an sie herantritt: "Hey, Ihr seht wie mutige Abenteuerer aus, ..." :D
 
Zurück
Oben Unten