Nostalgie Euer Spielerrekord

AW: Euer Spielerrekord

Auf der selben Con wie Calgar gestern: 12 Spieler plus einer Spielleiterin in einer Runde "Orks!". Ich bin dann wegen Bauchweh abgezischt, also blieben noch 11+1.
 
AW: Euer Spielerrekord

Maximum war bisher 8 Spieler bei AD&D. War sehr nett, da sie zwar keine Ahnung von den Regeln hatten, dies aber ohne weiteres durch Interaktion innerhalb der Gruppe ausglichen. Weit kamen wir aber nicht, blieb auch bei der einen Sitzung. Mehr als drei Leute lassen sich einfach schwer finden für den selben Termin.
 
AW: Euer Spielerrekord

Mitra und ich haben mal auf dem Hüttentreffen eine parallele Doppelrunde (mit kurzen gemeinsamen Zeitabschnitten) Vampire geleitet. Ich weiss nicht mehr, wie viele es waren. Ich schätze mal so 12 Leute.

Hat recht gut geklappt muss man sagen.

Dieses Jahr haben Klingentanz und stargazer eine Doppelrunde Werewolf geleitet. Wieder ein voller Erfolg und war noch besser als die Vampirerunde.
 
AW: Euer Spielerrekord

Bei mir war das vor zwo Jahren oder so ne Runde V:tM. Insgesamt waren wir acht oder neun leute plus ich als SL. davon kannten anderthalb vampire bzw. hatten es schonmal gezockt. Bah! Horror sollte ne schöne freie/anarchen Domäne sein die Praktisch fast nur aus den Scs besteht. es war bäh. keine interaktion das einzig lustige war eine Runde "Bloodbowl". Nach einigen Wochenenden und Sitzungen hat sich das ganze dann in Luft aufgelöst, weil ich nich mehr wirklich bock hatte.
 
AW: Euer Spielerrekord

Einmal eine Arcane Codex Runde mit 13 SPielern plus SL. Die lief aber auch noch merhmals mit ca. 10 Spielern.

Unsere Earthdawnrunde hat im Moment mal wieder "nur" 7 Spieler. Da sind wir aber auch immer mal wieder bis zu 10 Leute. Und das läuft jetzt so seit knapp 2 Jahren.


Sidor
 
AW: Euer Spielerrekord

Öhm.

Drei Spieler.
DSA.

Mh.
Immerhin hab ich schonmal gemeistert.

Wird dann bei V:tM einen neuen Rekord für mich selbst geben...
 
AW: Euer Spielerrekord

8 Spieler plus SL, die konstellation 6 plus SL ist garnicht so selten. Meine kleinsten Gruppen 2Spieler plus SL
 
AW: Euer Spielerrekord

ich hab mal mit nem freund zusammen 6 leute gemeistert (DSA). wir haben uns vorgenommen, die leute mal "an der kürzeren leine" als sonst zu halten, das hat auch recht gut geklappt.
 
AW: Euer Spielerrekord

*Erinnert sich kopfschüttelnd an den "Ball Thread" bei Ahnenblut...*
Jesus, das war schlimm!
 
AW: Euer Spielerrekord

Also als einzelner SL lag die Obergrenze bei 15, aber ich hab schon 3-SL runden mit je 6-8 Spielern gehabt :)
 
Zurück
Oben Unten