Euer letzter Film

30 Days of Night: Dark Days

Konnte in der Nacht nicht schlafen und dachte aufgrund des Namens das wär ein guter Schocker (die helfen mir idR beim Schlafen, ja ich bin seltsam...^^).
Also wie man einen der besten SchockHorrorfilme überhaut in der Nachfolge SO verhunzen kann ist mir ein Rätsel (vergleichbar mit der gemunkelten Highlander"Forsteszung".....).
Dazu unspannend,, dumm, vorhersehbar und grauenvoll gespielt UND scheiße synchronisiert.
Tut Euch das bloß nicht an!
 
Rien á declarer (Nichts zu verzollen)
War sehr witzig. :)

American Psycho

@Lyrkon:
Kenn ich irgendwoher, aber ich guck Horror-Schocker am liebsten zum Frühstück. ^^
Da verdaut man sie besser.
Aber seit ich Horrorfilme schaue, hab ich weniger Alpträume.
 
Transformers 3

Optimus Prime ist so eine harte, berechnende Sau in dem Teil. Voll gut.

Desnelben Film.
Absolut unnötig (gut das waren alle seit Teil 1^^) und mit beschissenem Start, aber ab etwa 40-45 Minuten drin (Rückkehr das "Alten Agents") gute Unterhaltung.
Selbstverständlich optisch makellos gemacht (und da sie zum Thema passen stören nichtmal die gefühlten 300 amerikanischen Flagge Szenen).
Und Optimus als eiskalter Temrinator ist ... zumindest anders.
 
Burlesque mit Christina Aguilera und Cher

Harmloses kleines Musical-Filmchen mit einer Story, die auf einen Kronkorken passt. War ganz nett, wenn man wie ich Aguileras Stimme mag und Cher einem schon immer irgendwie in Filmrollen gefallen hat.
 
ich4kl9h.gif


Ich – Einfach Unverbesserlich

Ganz toller 3D-Animationsfilm! (y)
 
Zurück
Oben Unten