Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

Teile vom Pakt der Wölfe

@ Dalrin:
Paralleldimensionen und Dimensionsverschiebung mit dem Element Wasser, das die beiden Dimensionen trennt, sodass Frank auch nicht angegriffen werden kann, als Donnie versucht ihn mit dem Messer zu attakieren. Deute den Film ansonsten als Kunstwerk.

Glaubst du, dass Donnie wusste, was am Ende passieren würde, und wie ist deine Deutung?
 
AW: Euer letzter Film

@Smarell
OH, weia, wenn ich das alles wiederholen soll, was ich aufgeschrieben habe, nachdem ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, wäre das bestimmt einen neuen Thread wert. Hat unter anderem was mit allgemeiner Lebenslüge, Messias-Aspekt von Donnie, der Frage nach der wahren Existenz seiner Erlebnisse - immerhin ist es möglich, dass er schizophren ist - und der Frage ob seinen Mutter und Schwester trotzdem mit dem Flugzeug abstürzen werden zu tun ...

Ich reagier auf solche Geschichten, egal ob Buch, Film, was weiß ich ... immer recht stark, deswegen habe ich mir den bisher noch kein zweites Mal angesehen.

Klar ist nur, dass der Film so angelegt ist, dass viele und sich teils widersprechende Deutungsmöglichkeiten bestehen.
 
AW: Euer letzter Film

Shrek 3 - ich wußte, weswegen ich den so lange aufgeschoben habe.
 
AW: Euer letzter Film

@Blacklady
Ist das eine Parodie oder meinst du "Eine wie Keine"?
 
AW: Euer letzter Film

Nein, Eine wie Keiner! Dalrin Das es eine Parodie ist weiß ich selber, abr trotzdem war der Film schön und Romantisch
 
AW: Euer letzter Film

@Blacklady
Nein, da hast du mich wohl falsch verstanden. Die Frage war nicht, ob der Post ironisch gemeint war, sondern ob der Film eine Parodie von "Eine wie Keine" ist, die ich nicht kenne ...
 
AW: Euer letzter Film

28 weeks later

bis auf das ende ganz ok...
hoffentlich das wird nich ne endlose fortsetzungsgeschichte:(
 
AW: Euer letzter Film

Die Welt in 10 Millionen Jahren (orig. Wizards)

Sehr geil irgendwo... endlich die Kassette mal wiederr gefunden^^
 
Zurück
Oben Unten