Euer letzter Film

AW: Euer letzter Film

was das herz begehrt... amn man man was ne schmunzette ging gar nich^^

ja 28 weeks later war cool
 
AW: Euer letzter Film

Nausicaä aus dem Tal der Winde.:inlove: Werd ihn mir gleich nochma anschaun.*schwärm*
 
AW: Euer letzter Film

Shoot 'Em Up -> großartiger Film
Leider ist Monica Belluccis Rolle zu weich. Die Frau kann das eigentlich besser!
 
AW: Euer letzter Film

Jack Ketchum's Evil

--> Der reale Fall und das Buch waren schon schlimm, aber der Film, heftig. Gut umgesetzt, aber eindeutig nichts für schwache Nerven.
 
AW: Euer letzter Film

Hm, bei Gelegenheit mal ansehen!

Cut-Throats-Nine

Sehr brutaler Eurowestern, der in Deutschland wohl verboten ist.
Naja, es gibt schon heftigeres, aber ziemlich deftig und zynisch ist er schon.
Leider nur durchwachsen, trotz des persönlichen Bonus als 'kalter Western' im Schnee.
Die Grundidee ist aber schon ziemlich cool.

Um Gold aus einer Mine zu schmuggeln, wurde dieses als Fussketten geschwärzt getarnt und die Kettensträflinge sollen unwissend zu den Transporteuren werden...bis etwas ziemlich daneben geht... :D


H
 
AW: Euer letzter Film

James Bond- Jagt Dr. No
(brauch ich nicht viel zu sagen oder, der IST kult)
 
AW: Euer letzter Film

Stuart Gordon's Death Bed

98756_f.jpg


Hm, mal wieder so eine beschiss...eidene Mogelpackung.

Eigentlich mag ich ja Herrn Gordon, aber bei diesem Mist um ein besessenes Bett ist er wohl nur zu Werbezwecken dran beteiligt gewesen...

Schlimm und sehr langweilig!


H
 
AW: Euer letzter Film

Original (S/W) oder eines der Remakes (Farbe/3D)?


Ein expressionistischer Filmklassiker:

Das Kabinett des Dr. Caligari

200.jpg


Endlich mal zu sehen bekommen...und ist cool!


H
 
Zurück
Oben Unten