D&D 3.x Euer erster Charakter

AW: Euer erster Charakter

Das heißt bestimmt DienstZeitEnde, oder so ähnlich!?!?

@ Stahlfaust
Was ist ein Priester (ein Kleriker ???) ???
 
AW: Euer erster Charakter

Mein erster Charakter : Kamors , Halbork Barbar
aufgewachsen als Findelkind bei einem alten Schildzwerg-Schmied an den Grenzländern, Schutzpatron: Thard Harr
-neigte alles was niedlich und flauschig mit zu schleppen, wie Schwarzbären
Spielleiter hatte ihn zusätzlich mit einem Segen Thard Harrs ausgestattet
(Tiere sind stets freundlich zum Charakter, solange er nicht angreift)
-leicht wahnsinnig, ansonsten ein erstklassiger Schläger
 
AW: Euer erster Charakter

ich glaub mein erster D&D Char war ein Wertiger Barbar... leider hatte die Runde nicht große Überlebenschancen, da sie etwas weiter weg war, und die Spieler nicht soo zuverlässig ...

Aber der war echt hammercool... aber total overpowert fand ich zumindest...
 
AW: Euer erster Charakter

Mein erster D&D-angehauchter Char war meine Hackmaster halbelfische Magierin, die außer elfisch gar nichts sprach und aufgrund ähm... komplizierter Umstände erstmal mit ihren zukünftigen Streitgenossen um ihr Eigentum sich kabbeln musste, weil sie von Orks verklavt worden war und aufgrund dieses Umstandes ja ihr Eigentum gar nciht ihr eigentum war, sondern das Eigentum der Orks. (Niemals mehr werde ich in einer Runde spielen, in der es einen rechtschaffenden Char mit Anwaltsklasse gibt. Oder ich besorge mir zu allererst in der nächsten Stadt ein stark wirkendes Gift.) Ansonsten war das Spiel ala "Stille Post" in der "Little keep at the borderlands" doch sehr unterhaltsam. Den einzigen wirklich effektiven Hieb hat sie leider nur gegen den bereits Erwähnten Anwalt aufführen können, als sie dem'ne Ohrfeige verpast hat. Naja, die Dame ist irgendwie als Trokolythe-Futter geendet.


Ansonsten spiele ich meinen ersten richtigen D&D-Char (3.5ver Regelversion) im Moment noch. Ein elfischer Waldläufer auf Rächerfahden.
 
AW: Euer erster Charakter

Mein erster D&D Charakter war Milo von Unterberg ein Halbling aus der Talenta-Ebene. Er war Schurke starb aber glaub ich mit Stufe 3. Danach habe ich eine richtige von Unterberg Dynastie gegründet abr die meisten überlebten Stufe 4 oder so nicht^^.
Naja jetz gibts nur noch Elfen-Schurken;)
 
AW: Euer erster Charakter

Morak, AD&D, Birthright, Zwerg Kämpfer, König unter dem Berg.
Massenhaft Blutlinenienkräfte die allesamt mit Wasser zusammenhingen, nie eine einzige davon genutzt. Verschollen auf der Suche nach einer legendären Waffe gegen die Gorgone.
 
AW: Euer erster Charakter

Baduir, Zwergenkleriker, Aua-Heilemacher, Papa und Mama für die Gruppe, und verhauer böser Buben. Leider gibt es die Gruppe nicht mehr, aber ich hab mich immer gefragt, was wohl passieren würde, wenn mein Charakter mal Heilung brauchen würde :rolleyes:
 
AW: Euer erster Charakter

Nezu_Mi, Mensch, Hexer. Gekleidet mit vorliebe in dunkelviolett und enganliegend..er findet sich "cool" darin.. Stufe 17, daher nicht mehr gespielt..er taucht nur ab und zu als NSC in meinenAbenteuern auf..
 
Zurück
Oben Unten