Essen (ohne Vorteil)

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Was muss ich tun, wenn ich als Vampir möglichst unauffällig mit einem Menschen essen möchte (und keine Vorteile in dieser Richtung habe)?
 
Beschränke dich auf Sachen, die, wenn man sie zerschnitten hat, viel weniger wirken, wie zB Salate!
Lass Sachen unter dem Tisch verschwinden, wenn es geht.
Lass Getränke in Pflanzentöpfen verschwinden..
Tu dir Plastiktüten in die Jacke! :D ;)

Und vor allem: Rede viel! Lenke ab!


H
 
Ja, aber ich meine, wenn ich jetzt was im Mund hab und das runterschlucke muss ich das doch irgendwann wieder auswürgen. Muss man da was würfeln, oder kriegt man das hin?
 
müsste ne plastiktüte in den hals nicht auch gehen?ok,stört vielleicht beim reden,aber sonst...:D
ne,ich würd mich immer mit irgend nem vorwand darum drücken.arztbefund,der besagt man darf nach 20 uhr nix mehr essen oder so ein müll.entweder man glaubts oder nicht.aber vom wirklichen essen würd ich ohne vorteil abraten.panikartige fluchten auf die toilette nach jedem bissen sind da bestimmt noch schwerer zu erklären als der verzicht auf nahrung(mit ausnahme des gegenübers vielleicht:rolleyes: :D )
 
vielleicht mit nem WP?aber dann sollte man vielleicht nen Husten- oder Brechreizanfall vortäuschen und den Mund schnell wieder leeren
 
Pro WP kann man Essen für eine Runde (bis zu drei Minuten) drinnen behalten......
Das rechnet sich kaum, kann aber die Maskerade schützen, wenn es sein muss!
Theoretisch wäre es (mit vielen WP ausgeben) auch möglich, sich den Vorzug anzutrainieren...
Aber das ist SL Entscheid...ich würde da vorher viel kotzen lassen...und nicht nur Essen! :vamp:


H
 
Kleine Frage am Rande: Welchen Vorteil brauch ich, damit ich was länger zu mir nehmen kann?

Essen?
Wirksame Verdauung?
Beide?
 
Achso.. Interessant, wenn man immer erst im Nachhinein draufkommt, was der eigene Charakter eigentlich kann und was nciht... [schice...]

Wenn man dann also den Vorteil Essen hat, wie lange kann man dann was bei sich behalten? Gibts da dann nen Wurf?
 
Theoretisch kannst du es so lange drin behalten, wie du willst... es wird nur wahrscheinlich irgendwann heftigst faulig werden....brrr!

Ich würde empfehlen, es noch in der selben Nacht wieder zu erbrechen!


H
 
Zum einen das und zum anderen: Wenn der Magen voll ist, ist er voll. Nach spätestens einer Nacht dürfte man jedoch ordentlichen Mundgeruch entwickelt haben...
 
@Ardettes:
Einige Mitglieder 14 und 15. gen können Essen sogar verdauen. Sie müssen dann 5 BPs ausgeben um den Verdauungstrakt anzuschmeissen und bekommen dann einen 1 BP aus dem Essen raus.
 
Den Willenskraftpunkt nicht zu vergessen!!!

Lohnt sich also nicht wirklich... aber kann sehr gut der Maskerade dienen!


H
 
Burncrow schrieb:
@Ardettes:
Einige Mitglieder 14 und 15. gen können Essen sogar verdauen. Sie müssen dann 5 BPs ausgeben um den Verdauungstrakt anzuschmeissen und bekommen dann einen 1 BP aus dem Essen raus.
Das ist interessant... Naja, müsste halt ein Dünnblütiger sein...

Danke!
 
Zurück
Oben Unten