AW: Essen bei Nacht - 1620

Wie verfahren wir mit den anderen Gangrel, beschreiben wir die ? und vorallem nochmal zurück zur Idee eines Wirtshauses Ghule oder Vampire als Inhaber ? ich tendiere ja eher zu ersterm.
 
AW: Essen bei Nacht - 1620

Ghule wären auf jeden Fall praktischer !!! Schließlich werden die meisten Gäste ja irgendwann bei Tageslicht ankommen, da muss dann ja auch Personal anwesend sein.
Im Original von Wilhelm Hauff war der Wirt ja auch nicht gleichzeitig der Räuberhauptmann. Er war nur an der Beute beteiligt. Bei den Gangrel könnte es ja ähnlich sein. Der alte Wirt könnte einen Pakt mit dem Gangreloberhaupt geschlossen haben; gelegentliche Opfer gegen Gold und Vitae.
Der Wirt weiß nicht, das seine "Freunde" die ihn nächtens oft aufsuchen tatsächlich Vampire sind. Er geht davon aus, das es sich bei der Bande, an die er viele seiner Gäste verrät, um schlichtes Raubgesindel handelt. Lediglich der Räuberhauptmann scheint übernatürliche Fähigkeiten zu besitzen. Der seltsame Trank, den er als Bezahlung erhält, verhindert seit über 40 Jahren sein Altern. Seltsamerweise fällt es ihm immer schwerer die Bitten des geheimnissvollen Bandenoberhauptes abzulehnen.....
 
AW: Essen bei Nacht - 1620

Nun ja dann werden wir sicher viel Spas bekommen wenn jemand die alterslosigkeit den richtigen Leuten gegenüber erwähnt....

naja Elisbat mag eh keine Christen mehr... außer zum Abendesen und nachtmahl, kann jemand von euch die Mortis fähigkeiten des Kapadozianer und der Lamien ausbauen, ich denke die neue Kräfte sind besser als die Alten, aus dem vorletzten Dark Ages.
 
AW: Essen bei Nacht - 1620

was haltet ihr von einen Gagoly ? ich finde die idee spaßig einen Wachhund als gegengewicht zu haben, wobei wenn ich das regelwerk richtig gelesen habe es seit neustem auch Gargolys gibt die nicht aussehen wie riesige Wasserspeier sondern mehr wie Doppelgänger bestehender Vampire...

und so langsam wird wirklich die frage akkut was wir später damit wollen, es wäre eher unklug ein Intime daraus zu machen wenn wir ALLE Geheimnisse hier im Forum besprechen / besprochen haben, oder irre ich mich ?
 
AW: Essen bei Nacht - 1620

irgendwie ist das hier eingeschlafen... naja, was ist denn nun mit der Frage? Und sollten wir, wenn das hier weitergeführt werden soll, nicht mal das ganze Material sammeln?
 
AW: Essen bei Nacht - 1620

Solten wir.
ich werde am Wochende mal einen Text zusammen bauen und dann nochmal rum reichen.
 
Zurück
Oben Unten