Erweiterte Signature Moves

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Die Idee verfolgt mich schon lange:

Die Beschränkung des Signature Move-Systems (eine der beiden wirklich herausragenden Zusätze aus dem Contract Directory) auf den Nahkampf aufheben, und in allen Bereichen Zusatz-Effekte für erfolgreiche Paschwürfe einführen.

Stay SLA
cag
 
AW: Erweiterte Signature Moves

Fernkampf ist dabei ziemlich trivial, da sich effektiv die etablierten Effekte (teilweise) übernehmen lassen. (Gerade das "teilweise" ist dabei kein Problem in meinen Augen - Nahkampf soll ja weiterhin attraktiv(er) bleiben, gerne durch eine größere Auswahl an Spezial-Effekten.)
Ein möglicher Nebeneffekt (um den es mir hier aber gar nicht geht (vielleicht mache ich dazu noch einen separaten Thread)) wäre auch die Regeln für automatisches Feuer massiv zusammenkürzen zu können.

Im Interaktions-Bereich habe ich als erstes in Richtung Reputations-Effekte (eventuell Hinzugewinn von Reputation?) gedacht.

Stay SLA
cag
 
Zurück
Oben Unten