Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Magus: Die Erleuchtung" wurde erstellt von Mendrik, 14. Februar 2008.

Moderatoren: Sycorax
  1. Feytala

    Feytala Blutiger Unschuldsengel

    AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen


    Ist doch eh alles das selbe :D
     
  2. Colwolf

    Colwolf Am I a Cylon???

    AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

    Also damit der Kaffee Tass ist, muss er schon aus Besonderem geröstet worden sein :)
     
  3. Mendrik

    Mendrik Epische Nervensäge 4.0

    AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

    Als Moses damals in der Wüste war, hat Gott ja auch eigentlich Kaffee und nicht Mana regnen lassen...aber das darf man ja nicht so vulgär reinschreiben sondern muss es verschönern^^

    und was für den vampir blut, den magus tass ist, ist für den studenten kaffee^^


    (Jeder Student wird mir zustimmen wenn ich kaffee als elixier der götter betitele^^)
     
  4. Colwolf

    Colwolf Am I a Cylon???

    AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

    Also ich bin Student und Teetrinker! (Kaffee ist das einzige Laster, dass ich nicht habe. Alkohol, Drogen, Sex und Rock'n'Roll schon...)
     
  5. Mendrik

    Mendrik Epische Nervensäge 4.0

    AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

    kaffee in der uni, tee daheim^^
     
  6. Colwolf

    Colwolf Am I a Cylon???

    AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

    Auf der Uni Cola, Redbull, Eistee oder Mineral - je nach Situation
    Tee zuhause :)
     
  7. Haylen

    Haylen Certámen-Gewinner

    AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

    zuhause mich über Rollenspiel unterhalten - Bei B! Off-Topic sein :D
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden