Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

Also damit der Kaffee Tass ist, muss er schon aus Besonderem geröstet worden sein :)
 
AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

Als Moses damals in der Wüste war, hat Gott ja auch eigentlich Kaffee und nicht Mana regnen lassen...aber das darf man ja nicht so vulgär reinschreiben sondern muss es verschönern^^

und was für den vampir blut, den magus tass ist, ist für den studenten kaffee^^


(Jeder Student wird mir zustimmen wenn ich kaffee als elixier der götter betitele^^)
 
AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

Also ich bin Student und Teetrinker! (Kaffee ist das einzige Laster, dass ich nicht habe. Alkohol, Drogen, Sex und Rock'n'Roll schon...)
 
AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

kaffee in der uni, tee daheim^^
 
AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

Auf der Uni Cola, Redbull, Eistee oder Mineral - je nach Situation
Tee zuhause :)
 
AW: Erwachen, Avatar, Technokratie, Fragen, Frage, Fragen

zuhause mich über Rollenspiel unterhalten - Bei B! Off-Topic sein :D
 
Zurück
Oben Unten